Presse Sommer in der Stadt München 2021

Krinoline

Stammuser
Registriert
21 Dez. 2015
Beiträge
418
Likes
848
Tollwood scheint nicht stattzufinden :cry: dann wäre dort auch noch Platz - sinnvoll wäre es wenn die Schausteller nah zusammen wären und nicht kreuz und quer in der Stadt verteilt werden :)
 
sinnvoll wäre es wenn die Schausteller nah zusammen wären und nicht kreuz und quer in der Stadt verteilt werden :)
Kommt immer auf die Sichtweise an! Sinnvoll wäre es in Bezug auf die Einnahmen der Schausteller. Sinnvoll im Rahmen der Coronabekämpfung sehen die Politiker sicher anders.Allerdings: Jetzt wäre eigentlich Zeit ,schon mal für die "Wiesn 2022"zu üben und sch ranzutasten. "Von 0 gleich auf 100 wieder zurück"finde ich persönlich jetzt auch nicht so ideal . . . .
 
Kommt immer auf die Sichtweise an! Sinnvoll wäre es in Bezug auf die Einnahmen der Schausteller. Sinnvoll im Rahmen der Coronabekämpfung sehen die Politiker sicher anders.Allerdings: Jetzt wäre eigentlich Zeit ,schon mal für die "Wiesn 2022"zu üben und sch ranzutasten. "Von 0 gleich auf 100 wieder zurück"finde ich persönlich jetzt auch nicht so ideal . . . .
Es steht ganze Wiesn zur Verfügung man könnte alle Geschäfte mit abstand dort aufbauen ohne Wiesn Charakter da ja zelte fehlen und Biergärten in kleinen Rahmen gäbe! Man könnte durch Größe der Wiesn ja 2 Plätze machen von und Hinten einer vorn Modern hinter Historisch
 
Es steht ganze Wiesn zur Verfügung man könnte alle Geschäfte mit abstand dort aufbauen ohne Wiesn Charakter da ja zelte fehlen und Biergärten in kleinen Rahmen gäbe!
Das weiss ich.Ich weiss auch,daß das letztes Jahr schon gegangen wäre. Ich weiss aber auch,daß man das in München letztes Jahr nicht wollte und daher die Geschäfte in der ganzen Stadt verteilt hat.
Ich weiss aber nicht,was die dieses Jahr vrohaben,kann mir aber nicht vorstellen,daß das große Veränderungen zu 2020 werden.Und ich weiss nicht,wie zufrieden die Schausteller letztes Jahr mit den Einnahmen waren.
 
Es steht ganze Wiesn zur Verfügung man könnte alle Geschäfte mit abstand dort aufbauen ohne Wiesn Charakter da ja zelte fehlen und Biergärten in kleinen Rahmen gäbe! Man könnte durch Größe der Wiesn ja 2 Plätze machen von und Hinten einer vorn Modern hinter Historisch
Das ist eine super Lösung,klasse.Gib es doch an die Stadt München so weiter,Als anregung.Wer weis.
 
Also ich weiß nicht wie das heuer gemacht wird.
Es gab Plätze wie Königsplatz und Olympiapark wo es sich gelohnt hat. Aber auch nur oben am ´See.
Ganz Schlecht lief es am Mariahilfsplatz, ich war bei schönen Wetter dort und es waren fast keine Leute da.
Und auserdem ist die Sommer Dult noch nicht abgesagt. Die wollen Sie dieses Jahr wieder machen, mit Auflagen, so wie letztes Jahr die Herbstdult.
weiß dann gar nicht ob der Mariahilfsplatz belegt werden kann, sollte die Dult noch statt finden.
Und weiß jemand was mit dem Tollwood passiert, das wollten die ja auch abgespeckt machen ohne Musik Arena und so.
Weiß nicht ob die dann das Gelände auch wieder bekommen.

Also wenn Ihr mich frägt wäre es besser die Theresienwiese zu verbauen, dann am Olympiapark um den see rum und am Königsplatz.
 
Also wenn Ihr mich frägt wäre es besser die Theresienwiese zu verbauen, dann am Olympiapark um den see rum und am Königsplatz.

Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung:

Ein PUF gehört auf die Theresienwiese! Dort ist Platz für reichlich Attraktionen, Abstand und einen weitläufigen Eingangsbereich. Der Platz auch super zu Fuß vom HBF zur erreichen.

Braucht ja auch in keiner Weise mit Oktoberfestkram identifiziert zu werden. Vergnügungspark auf der Theresienwiese. Reicht.
 
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung:

Ein PUF gehört auf die Theresienwiese! Dort ist Platz für reichlich Attraktionen, Abstand und einen weitläufigen Eingangsbereich. Der Platz auch super zu Fuß vom HBF zur erreichen.

Braucht ja auch in keiner Weise mit Oktoberfestkram identifiziert zu werden. Vergnügungspark auf der Theresienwiese. Reicht.
Man könnte sogar 2 Bereiche machen Vorn Modern und am Ende ne Olden Wiesen ohne Biergarten genauso bei Modernen beides Einzäunen, dazwischen den zu gang machen mit getrennten Kassen und Zugänge!
 

 
Haben sie nicht gesagt die Wiesen wird nicht Bebaut egal was kommt
Sie wird ja nicht voll bebaut sondern 4-5 Geschäfte sollen dort stehen und viel Kultur und Sport soll dort stattfinden

Am Olympia Park findet ja das verkleinerte Tollwood Festival statt deswegen wird ein Teil auf der Wiesn stehn

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben