Presse Sommer in der Stadt München 2021

Auf den Aufbau bilder vom 16.7 ist ein Anhänger von einem Top Spin zu sehen
Kommt da einer oder gehört er zu einem anderen Geschäft?
 
Auf den Aufbau bilder vom 16.7 ist ein Anhänger von einem Top Spin zu sehen
Kommt da einer oder gehört er zu einem anderen Geschäft?
Ja das ist richtig steht seitwärts hinterm clauß seinem Wohnwagen. Ist einer von Zehle. Warum der da steht...k.a....ich finds heraus....
 
HALLO
Sind auf der Theresienwiese eigentlich keine Kinderfahrgeschäfte?
VG Jürgen
 
Steh im Olympiapark nur das Riesenrad weil ich heute auf der Webcam nix weiteres gesehen habe.
 
Das ist dann aber auch scheisse wenn das dort aleine steht.
 
Da das eh weg vom Schuss ist weiss ich ob sich das dann Lohn für das Rad.
 
Da das eh weg vom Schuss ist weiss ich ob sich das dann Lohn für das Rad.
Im Gegensatz zu 2020 werden sich für viele Schausteller,,gleich,ob mit Reihengeschäft oder Großattraktion,viele PUFs nicht lohnen.Pronlem ist :Vorher weiss es Niemand,erst hinterher ist man schlauer. Das schledhteste Gefühl habe ich leider bei den Geschäften,die 2020 meinten,daß man die Krise aussitzen kann und nun,2021, bei den kleinsten Plätzen meinen,nun daoch dabei sein zu müssen . . . .Ernste Meinung: Der Mut,2020 was Neudes zu probieren (PUFs . . .)wird belohnt.Aus irgend nem Grund ist der Zug für die Neuteilnehmer 2021 abgefahren . . . .:unsure:
 
Im Gegensatz zu 2020 werden sich für viele Schausteller,,gleich,ob mit Reihengeschäft oder Großattraktion,viele PUFs nicht lohnen.Pronlem ist :Vorher weiss es Niemand,erst hinterher ist man schlauer. Das schledhteste Gefühl habe ich leider bei den Geschäften,die 2020 meinten,daß man die Krise aussitzen kann und nun,2021, bei den kleinsten Plätzen meinen,nun daoch dabei sein zu müssen . . . .Ernste Meinung: Der Mut,2020 was Neudes zu probieren (PUFs . . .)wird belohnt.Aus irgend nem Grund ist der Zug für die Neuteilnehmer 2021 abgefahren . . . .:unsure:
Vorallem, finden gerade in München gleichzeitig vier Veranstaltungen mit Fahrgeschäften statt. Drei Riesenräder drehen verteilt in den Bezirken ihre Runden. Plus zahlreiche mobile Biergärten die auf jeden grünen Fleck in München Gäste empfangen.
Es scheint mir, die Stadt braucht Kohle....
 
Aber oben im Olympiapark ist es ja gut gewesen letztes Jahr. Nur das Tollwood Gelände war Scheiße.

Ich dachte Wellenflug/ Lechner soll hinkommen und auch Alpenrausch und Wilde Maus
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben