Sommer in Essen-Steele

rummelfan88

Stammuser
Registriert
6 März 2013
Beiträge
580
Likes
2.005
Ein niederländisches Riesenrad soll nach Essen-Steele kommen. Tippe auf das Europarad von Vallentgoed

 
Wollte gerade ein Thread erstellen ob sich jemand vorstellen kann welches Rad kommt... Bin schon gespannt und werde Fotos posten wenn es angekommen ist... Wohne nur 2 Minuten entfernt
 
Die deutschen Räder stehen ja jetzt auch schon fast alle in ganz Deutschland verstreut... Bleibt also nicht mehr viel übrig, außer auf‘s Ausland zurückgreifen zu müssen... Also Riesenradbetreiber werden denk alle mit nem ganz blauen Auge dieser Saison wieder davonkommen... Die haben echt noch Glück gehabt.
 
Die deutschen Räder stehen ja jetzt auch schon fast alle in ganz Deutschland verstreut... Bleibt also nicht mehr viel übrig, außer auf‘s Ausland zurückgreifen zu müssen... Also Riesenradbetreiber werden denk alle mit nem ganz blauen Auge dieser Saison wieder davonkommen... Die haben echt noch Glück gehabt.
In Holland gibts nür noch 1 grosses Rad frei (Europarad) oder ein paar kleine (Holland rad, Festival-Wheel) oder es muss ein Nagelneues rad sein oder ein gemietet von Lamberink.

Aber ich war heute da wo das Riesenrad stehen muss, ganz viel Platz ist da nicht
 
In Holland gibts nür noch 1 grosses Rad frei (Europarad) oder ein paar kleine (Holland rad, Festival-Wheel) oder es muss ein Nagelneues rad sein oder ein gemietet von Lamberink.

Aber ich war heute da wo das Riesenrad stehen muss, ganz viel Platz ist da nicht

Na komm... Der Grendplatz ist schon recht groß.

Früher standen dort einige Spielbuden, Musik Express und ein Babyflug. Da wird ein größeres Riesenrad auch Platz finden...
 
Ich bin leider momentan nicht in der Nähe von steele...

@MartijnH. Weißt du mittlerweile ob da schon was steht bzw. welches dort steht
 
Kleines Update... Es steht überhaupt kein Riesenrad dort. Zumindest bis heute nicht...

Denke auch nicht das noch eins kommt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben