Aufbau Sommerfest an der Allee 2018

Ja und paar Buden noch. Herr Blume setzt eher auf Beachbar , Chillen und Fussball auf der Leinwand.Der Platz ist Landsberger Allee wo der Weihnachtsmarkt war.


Hat bestimmt nicht mehr bekommen nach dem Erfolg 2017
 
kA wie erfolgreich das ganze 2017 war, jedoch glaube ich das man mehr auf nen gemütlichen setzt da dieses Jahr WM ist. Wird um einiges lukrativer sein wenn man so fährt nehme ich stark an.

Gurß
Zumindest lässt sich von einer Beachbar aus, besser dem Fussball zusehen,als aus nem Karussell.
Hinterlässt zumindest für mich, aber doch einen merkwürdigen Eindruck,so von der reinen Mischung aus gesehen.Prsöhnlich hätte ich keine große Lust,an nem heissen Sommertag auf nem Acker im Gewerbegebiet meine Coctails zu schlürfen. Und nur wegen ner Achterbahn und nem Ruundfahrgeschäft färt man da doch auch nicht raus? Da war zum Weihnachtsmarkt deutlich mehr Kirmes !
 
Zumindest lässt sich von einer Beachbar aus, besser dem Fussball zusehen,als aus nem Karussell.
Hinterlässt zumindest für mich, aber doch einen merkwürdigen Eindruck,so von der reinen Mischung aus gesehen.Prsöhnlich hätte ich keine große Lust,an nem heissen Sommertag auf nem Acker im Gewerbegebiet meine Coctails zu schlürfen. Und nur wegen ner Achterbahn und nem Ruundfahrgeschäft färt man da doch auch nicht raus? Da war zum Weihnachtsmarkt deutlich mehr Kirmes !
Ganz meiner Meinung!Man hat auch ganz schön auf dicke Hose gemacht. Beobachte es auf FB regelmäßig und Herr Blume schrieb.. Welche Fahrgeschäfte möchtet Ihr zum Sommerfest. Das da wieder stand Teststrecke war klar aber auch Konga, TheKing, Infinity usw wurden genannt. Und welches Ergebnis haben wir jetzt? Ein echter Fußballfan geht zur Fanmeile. Er hat einfach niemanden bekommen deshalb das Konzept.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben