Spielzeit Sommerfest an der Allee Berlin 2018

The King

neu
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
404
Likes
4.915
Nun ja ich habe lange Überlegt den Tread zu öffnen weil es ein trauriger Anblick ist. Nur zur Info, die Fotos sind zwischen 15 und 15.15uhr entstanden. Auf Nachfragen hin war es am WE nicht anders. Einige Schausteller hatten noch etwas Humor nach dem Motto.. Kannst mein Laden heute mitmachen, kannst auch die Einnahmen behalten.

Dafür war ich zum Turmfest in Luckenwalde. Dazu wird es später viele Bilder geben. 20180604_185128.jpg20180604_185039.jpg20180604_185020.jpg20180604_184959.jpg20180604_184946.jpg20180604_184931.jpg20180604_184918.jpg20180604_184906.jpg20180604_184821.jpg20180604_184807.jpg20180604_184753.jpg
 
Viel Höllander da.... Mad Mill, Pusher und Super Mouse.
War das alles was da steht? Dann lohnt sich die weite Reise doch nicht aus Holland denke ich so.....
 
Kann mir mal einer sagen warum das Fest so schlecht läuft? Schlechte Lage oder zu wenig Werbung? Also, ich würde da schon meinen Spaß kriegen. Sieht doch hervorragend aus der Platz, sommerfeeling und so. Den nachteil aber, hatte Jankru ja schon erwähnt.
 
Kann mir mal einer sagen warum das Fest so schlecht läuft? Schlechte Lage oder zu wenig Werbung? Also, ich würde da schon meinen Spaß kriegen. Sieht doch hervorragend aus der Platz, sommerfeeling und so. Den nachteil aber, hatte Jankru ja schon erwähnt.

Schlechte Lage, hohe Preise und eine extreme Differenz zur Vorjahresbeschickung. Also ich bin mittlerweile ziemlich gut mit den Berliner Plätzen vertraut, und dies hier ist mit weitem Abstand der schlechteste, langweiligste und hässlichste. Und vermutlich auch der, der am weitesten weg vom Schuss ist.
 
Kann mir mal einer sagen warum das Fest so schlecht läuft? Schlechte Lage oder zu wenig Werbung? Also, ich würde da schon meinen Spaß kriegen. Sieht doch hervorragend aus der Platz, sommerfeeling und so. Den nachteil aber, hatte Jankru ja schon erwähnt.
Ähm -siehst du die gleichen Bilder,wie ich?Was sieht denn da hervorragend aus? Wenn 3 Liegetühle und ne Topfpalme reichen,um bei dir Sommerfeeling aufkommen zu lassen,bist du der Traumkunde eines jeden Reiseverasntalters.;)Das einzigst sommerliche dort ist der Hawaii Swing.Aber irgendwie fräbt der leider nicht auf den Platz ab . . .
 
Wartet mal die WM ab. Die Leute suchen dann schnell eine Location wo sie saufen, Spaß haben und die Spiele verfolgen können. Man kann dann gleich die Frau und Kinder einpacken, die sind dann gut beschäftigt.
Ich kenne die Dichte der Public viewings nicht dort oben, kann mir aber gut vorstellen das viele sich dort die Spiele ansehen.

Wartet mal ab.
Die Schausteller die dort stehen habe sicher die selbe Hoffnung. Und keiner hat Geld zu verschenken.
 
Ähm -siehst du die gleichen Bilder,wie ich?Was sieht denn da hervorragend aus?. .

Ich weiß nicht, vielleicht warst du im anderen Bilder Thread:ROFLMAO: Ich hab da noch mehr gesehen: Sand und Sonne. Ich finde das Thema, Sommerfest wurde gut erfasst. In einer Sache gebe ich dir Recht, auf einer Karibik Insel mit meiner Frau, wären mir von 3 Liegestühle einer zu viel:sneaky:
 
Wartet mal die WM ab. Die Leute suchen dann schnell eine Location wo sie saufen, Spaß haben und die Spiele verfolgen können. Man kann dann gleich die Frau und Kinder einpacken, die sind dann gut beschäftigt.
Ich kenne die Dichte der Public viewings nicht dort oben, kann mir aber gut vorstellen das viele sich dort die Spiele ansehen.

Wartet mal ab.
Die Schausteller die dort stehen habe sicher die selbe Hoffnung. Und keiner hat Geld zu verschenken.
Die Übertragung der Livespiele, hat dann nix mehr mit den anwesenden Schaustellern zu tun. Die reisen ab und nur noch die Beachbar bleibt und der sogenannte Strand mit Livefussball.
 
Wartet mal die WM ab. Die Leute suchen dann schnell eine Location wo sie saufen, Spaß haben und die Spiele verfolgen können. Man kann dann gleich die Frau und Kinder einpacken, die sind dann gut beschäftigt.
Ich kenne die Dichte der Public viewings nicht dort oben, kann mir aber gut vorstellen das viele sich dort die Spiele ansehen.

Wartet mal ab.
Die Schausteller die dort stehen habe sicher die selbe Hoffnung. Und keiner hat Geld zu verschenken.

Ja, aber prinzipiell endet die Veranstaltung am 17. und am 14. fängt die WM an. Der Veranstalter hat sich noch nicht dazu geäussert, ob das Puplic Viewing weiter betrieben wird bis zum WM ende. Los ist da jedenfalls nur was, wenn Deutschland spielt. Gegebenenfalls noch bei einzelnen Mannschaften wie Russland oder Türkei, falls die dabei sein sollte. Für 4 Tage Puplic Viewing brauch ich keine 2 Wochen Rummel davor.
 
Ich erinnere mich noch an die letzte WM. Wenn Deutshcland spielte,war auf den Plätzen nicht wirklich viel zu holen.Warum sollte das hier anders sein ? Und nur zum "Rudelgucken"da Draussen ins Gewerbegebiet fahren? Warum? Ich kenne das übrige Berliner Publik Vewing Angebot nicht.aber nirmalerweise wird sowas bevorzugt direkt in der Stadt wahrgenommen,wo man hinterher in Clubs und Bars weiterfeiern kann.Ich bezweifle,daß diese Beachbar da mithalten kann . . .
 
Naja, wenn ich das auf Facebook richtig verstanden hab, scheint das Puplic Viewing weiter zu gehen, nur dann ohne Rummel. Da hätte man auch gleich nur Puplic Viewing machen können. Wenn die Puplic Viewing in Mitte machen, hat er jedenfalls verloren. Zumindest bei den Deutschlandspielen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben