Spielzeit Sommerfest Olympia-Park München am 6.8.2010

  • Ersteller Ersteller egffreak
  • Erstellt am Erstellt am
Schöne Bilder, danke ... ultraleer war der Platz auch, als ich dort war, aber nicht ganz so verregnet. Bin zweimal alleine Mondlift gefahren, weil sonst keiner eingestiegen ist.
 
waren die Kassen besetzt, oder hatten die Geschäfte wegen des Wetters geschlossen?
Umsatz machen war ja wohl nicht angesagt. Schade für alle Schausteller. Hoffentlich kommen noch bessere Tage
 
Soweit ich es sehen konnte, waren alle Geschäfte geöffnet und warteten auf Besucher.
 
Kann ich bestätigen. Nur der Reko vom Mondlift hat ab und zu ne Pause gemacht und ist über den Platz spaziert. Das konnte er sich aber auch leisten. ;)
 
Kann ich bestätigen. Nur der Reko vom Mondlift hat ab und zu ne Pause gemacht und ist über den Platz spaziert. Das konnte er sich aber auch leisten. ;)

Ist ja Interessant, was manche Leute immer glauben zu beobachten.
 
ja, wenn manche Leute an manchen Tagen manche Stunden an manchen Plätzen stehen, dann klappt das manchmal.
 
am Donnerstag (5.8.) haben die Schausteller wegen dem schlechten Wetter schon um 18:00 zugemacht!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben