Spielzeit Sommerfest Reutlingen 2017

KirmesfreakJan

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
20 März 2011
Beiträge
286
Likes
2.515
Mein Persönliches Fazit vom Sommerfest Reutlingen 2017 ist leider schlecht. Der Platz wird immer kleiner und weniger Geschäfte. Nur seltsam das das Frühlingsfest Reutlingen dieses Jahr größer war und mehr Geschäfte da waren. Ist leider nun fast immer so das Frühlingsfest ist besser wie das Sommerfest. Laut Veranstalter der der Zeitung berichtet soll das Sommerfest mehr auf Familie gerichtet sein, da ja angeblich die Thrillgeschäfte nicht angenommen werden. Finde ich schon merkwürdig kann ich nicht nach vollziehen. Der Veranstalter von Reutlingen soll echt mall schauen beim Veranstalter vom Sommerfest Tübingen die dieses Jahr wieder eine sehr gute Auswahl an Geschäften da hatten.kool 013.jpg kool 014.jpg kool 015.jpg kool 016.jpg kool 017.jpg kool 018.jpg kool 019.jpg kool 020.jpg kool 021.jpg kool 022.jpg kool 023.jpg
 
....das Sommerfest mehr auf Familie gerichtet sein, da ja angeblich die Thrillgeschäfte nicht angenommen werden...Der Veranstalter von Reutlingen soll echt mall schauen beim Veranstalter vom Sommerfest Tübingen die dieses Jahr wieder eine sehr gute Auswahl an Geschäften da hatten.

Tübingen hatte dieses Jahr echt coole Farhgeschäfte(y), auch wenn ich mir das Sommerfest wie im Report erwähnt größer vorgestellt habe. Dass man in Reutlingen keine Thrillfahrgeschäfte zulassen will finde ich auch merkwürdig. Den Kiddies heutzutage kann es doch garnicht wild genug sein:D.
 
Das Sommerfest ist mittlerweile wirklich ein Trauerspiel. Da sollte man sich ernsthaft mal mit dem Gedanken befassen, sich in Zukunft verstärkt auf das Frühlingsfest zu konzentrieren. Meiner Meinung nach reicht auch ein Volksfest in Reutlingen im Jahr.
 
Schön mal Bilder aus meiner alten Heimat zu sehen . Ja es wird leider immer kleiner und bescheidener von der Beschickung . Diese Größe hatten wir früher ( 70er und 80er Jahre ) zum Frühlingsfest . Zum Sommerfest wurde der ganze Platz bebaut mit immer guten Fahrgeschäften .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben