Aufbau Sommerkirmes Essen 2011

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
762
Likes
1.104
Habe 3 Aufbaubilder gemacht vorhin.War leider ziemlich dunkel und am regnen und es kamen mir Wagen vom Scooter und vom babyflug entgegen und ich dachte schnell Fotos machen und schnell weg.War wohl nichts mit schnell weg.Meine Kamera hatte ihre Dollen Minuten und ich musste Fotos mit meinen Handy machen,deshalb sind die Fotos irgendwie zum "Kotzen" aber ich stelle sie trotzdem rein.Wäre nett,wenn ihr auch Bilder reinstellen könnt,da ich nicht von Morgens bis Abends jeden Tag da bin!
:bye:
 
Hier einige Aufbaubilder von heute Vormittag. :bye:
 
Break Dance wird gegen 21 Uhr eintreffen...
 
Musik Express ist von Noack!

Habe auch Aufbaubilder,war aber um ca.15 Uhr dort.Schade vielleicht hätte ich ja mit Bayern-Kurve noch etwas quasseln können:00008286::bye:Danke für deine Aufbaubilder^^
 
Teil 2 und der letzte Teil.Bin bis zum 26.8 im Urlaub und kann keine Aufbaubilder machen,aber am 27-28.8 werde ich dann zur Kirmes gehen!
 
Teil 2 und der letzte Teil.Bin bis zum 26.8 im Urlaub und kann keine Aufbaubilder machen,aber am 27-28.8 werde ich dann zur Kirmes gehen!


Wünsche einen schönen Urlaub, :bye:
 
Wünsche einen schönen Urlaub, :bye:


Dankeschön Bayern Kurve:thx:Gestern Abend war ich noch bei Burger King und da sind noch zwei Wagen von Albert Ritter vorbei gefahren,die sind aber von der Gruga zurückgekommen und dort nicht hingefahren!
 
Hab noch Bilder von heute Mittag,keine Lücken,schöne Neuheiten,schöne Fahrgeschäfte was will man mehr?!?,naja vielleicht hätte noch ein Turbo Force oder Riesenrad kommen sollen,aber ist auch egal:00008286:

Und ich bin bis zum 26.8 in Urlaub und kann keinen leckeren Kirmesbackfisch essen in der Zeit:blush::saad:
Naja ist auch nicht grade schlecht für meine Diät:00008286:
 
Hab noch Bilder von heute Mittag,keine Lücken,schöne Neuheiten,schöne Fahrgeschäfte was will man mehr?!?,naja vielleicht hätte Und ich bin bis zum 26.8 in Urlaub und kann keinen leckeren Kirmesbackfisch essen in der Zeit:blush::saad:
Naja ist auch nicht grade schlecht für meine Diät:00008286: Ich dacht, du liegst schon in der Sonne:00008286: Diät, hast du eine nötig???:g:
 
Ich dacht, du liegst schon in der Sonne:00008286: Diät, hast du eine nötig???:g:[/QUOTE]:00008286:

Hallo,
ja ich liege jetzt in der Holländischen Sonne^^....Ist ne schöne Ecke hier nur alles ist weit weg.Was ich durch Zufall gesehen habe,das in der 20km. Entfernten Stadt Warmenhuizen auch eine Kirmes ist.Werde die Tage dort mal hinfahren,ja ich habe eine Diät schon nötig:whislte:,aber trotzdem kann ich hier auf Frikandeln und Pommes nicht verzichten:00008286:
 
Hallo zusammen - gibt es den Schwenkgrill von Steffen noch auf dem Platz??
danke für antwort
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben