Sondfactory Gondeln zu verkaufen

Reisender45

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
1.194
Likes
3.248
Firma Piontek bietet 2 SoundFactory Gondeln plus die Aufhägungen dafür an : [0]=AZUYvjQJ2EYjBXyuB3FP1GwpQtIXVSRPCNdV3G5yvvDd3GANtTcgJTZiLODnl4q9vERh8X79fwoln2e6B8aRMSWZ4SJTEFlGhkxOv9ILLIwzQE3IuT7GYr4dv75gtQ1LCXGtsSeosO0iavpRs8QZ8NE7FAup5nSMmhj-XqYrAzQ6eSWTpmiw_r3Wwe6MhwIdwag&__tn=*bH-R

Bitte bei Firma Piontek bei Intresse mlden
 
Firma Piontek bietet 2 SoundFactory Gondeln plus die Aufhägungen dafür an : [0]=AZUYvjQJ2EYjBXyuB3FP1GwpQtIXVSRPCNdV3G5yvvDd3GANtTcgJTZiLODnl4q9vERh8X79fwoln2e6B8aRMSWZ4SJTEFlGhkxOv9ILLIwzQE3IuT7GYr4dv75gtQ1LCXGtsSeosO0iavpRs8QZ8NE7FAup5nSMmhj-XqYrAzQ6eSWTpmiw_r3Wwe6MhwIdwag&__tn=*bH-R

Bitte bei Firma Piontek bei Intresse mlden

 
Weshalb hatte Piontek überhaupt alte Soundfactory-Gondeln? Wollte er den Breaker zum Shake machen ;-)
 
Weshalb hatte Piontek überhaupt alte Soundfactory-Gondeln? Wollte er den Breaker zum Shake machen ;-)
Glaub ich nicht. Da gibt es ja fast keine Ähnlihkeiten zu irgendwelchen anderen Gondeln der Fahrgeschäften.Entweder hat man sich die als Erinnerung zugelegt,oder als Erstzteilspender für kleinste Teile.Bügelverriegelung oder so . . . .
 
Dazu kann nix mehr sagen weil das eingestellt wurde zu meiner zeit ! Auch wollte die Bügel nicht richtig öffnen lassen halt das Blöde Verschluss System um es zu öffnen! Ich saß in der Gondel scheiß eng mit den Polstern an den Ohren also kein wunder das das nix wurde ! Man konnte nur grade aus sehen nicht zum Nachbarn schauen oder draußen! Sonst platzmäßig auch für Leute mit Bauch genug Spielraum beim Bügel schließen nur halt das Öffnen war Problem!
Fußpedal treten und gleichzeitig Mit zwei Händen Hebel ziehen hinter den Kopfstützen zum entriegeln.
 
Sonst platzmäßig auch für Leute mit Bauch genug Spielraum beim Bügel schließen nur halt das Öffnen war Problem!
Fußpedal treten und gleichzeitig Mit zwei Händen Hebel ziehen hinter den Kopfstützen zum entriegeln.

Oh, ich sehe schon den ersten User hier aus dem Forum, der das Teil gekauft hat und von der Feuerwehr in seinem Garten da rausgeschnitten werden muss, weil das Dingen nicht mehr aufgeht. :ROFLMAO: :x3:
 
War ja auch nicht ganz ernst gemeint - deswegen 'Zwinker'.


Na, doch nicht so abwegig mein Gedanke?
Was sollte denn getestet werden?
Je länger ich darüber nachdenke . . . . :unsure: Unabhängog davon,was man tatsächlich vorhatte und davon,ob das technisch überhaupt machbar wäre,fände ich einen Zwitter aus Breaker und Shake gar nicht sooo futuristisch. Langsam,aber immer rmehr in Mode kommt ja (vor allem im Ausland),daß man an einem Fahrgeschäft zwischen 2 verschiedenen Fahrerlebnissen wählen kann.Sei es XXL-Schaukeln mit Aussen-und Innenblick,verschiedenen Chaisen-Modellen auf der Scooterplatte,die in Südeuropa sehr beliebten Stehplätze,die bei Turmflieger,Schiffschaukel,Rainbow und Anderem eingesetzt werden . Von etlichen Rückwärts-Vorwärts-Sitzplätzen bei Krinoline, Drivting-Coaster und und und.
 
50 kg mehr oder weniger...
jedenfalls war es letztendlich das Gondelgewicht,was daran schuld war,dass es an der soundfactory immer wieder zu Störungen führte,obwohl das Geschäft von der Optik sehr gut aussah! Wer einen Garten hat,für den sind die Gondeln echt ein Schnäppchen,wenn ich daran denke,für wieviel Geld letztens Calypsogondeln angeboten wurden!
 
Zum Calypso haben auch mehr Menschen einen Bezug. Eine alte Scooterchaise, mega! Eine Gondel der SF, so sehr mich der Laden auch angesprochen hat, ist verschenktes Geld.
 
Zum Calypso haben auch mehr Menschen einen Bezug. Eine alte Scooterchaise, mega!
Und zum reinen "Besitzen"kann man Calypsogondel,Scooterchaise und Ähnliches auch noch für diverse Zwecke nutzen oder rirgendwo gestalterisch einbauen. Weder beim Filmgucken,noch beim Skatspielen ,PC-spielen oder Bierchentrinken in geselliger Runde möchte in in einer engen Gondel mit geschlossenem Schulterbügel sitzen.:ROFLMAO:
 
Damit verbindet doch nur der Fan und der Schrottler etwas. Ansonsten ist die Sound Factory in keinem Gedächtnis hängengeblieben. Ich behaupte, dass der Purist dann lieber die schwingende Gondel hätte.

Irgendwann krame ich mal meine IHLE Chaise ES-SM für euch raus.
 
Jep. Ein alte Ihle Turbo oder Sprint als Fernsehsessel :)
Nehme auch ne Schwarzkopf Monster III-Gondel oder ganz abgefahren das erste Zugglied (Front) von einem Schwarzkopf-Coaster. Beim Hansapark müsste doch einer über sein ;-)
Witzig, so denke ich auch und habe mir vor Jahren eine Wildcat-Gondel gekauft !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben