Spielzeit Sonneberger Vogelschießen 2016

BreakDanceF1

KF-Spender
KF Premium Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
850
Likes
5.247
Wir waren heute das erste mal bein Sonneberger Vogelschießen! Und zwar beim 172. Es war wenig los als wir dort waren ,und da ich noch eine Nette Unterhaltung mit dem Hannes Hofmann vom Aqua Velis hatte was schon ein gutes Geschäft ist,der mir dann auch bestätige das den ganzen Tag noch nicht viel los war. Kann ich bald gar nicht verstehen :O Ist zwar kein großer Platz ,aber war doch eigentlich alles dabei ! Für mich als Huss Fan sowieso. BreakDance und Magic was will man mehr :) Ich hoffe die Bilder gefallen viel Spaß !DSCN0753.JPG DSCN0754.JPG DSCN0755.JPG DSCN0756.JPG DSCN0757.JPG DSCN0759.JPG DSCN0760.JPG DSCN0761.JPG DSCN0762.JPG DSCN0763.JPG DSCN0764.JPG DSCN0765.JPG DSCN0766.JPG DSCN0767.JPG DSCN0768.JPG DSCN0769.JPG DSCN0770.JPG DSCN0771.JPG DSCN0772.JPG DSCN0773.JPG DSCN0774.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schönen Bilder.
Die Farbe vom Treppenaufgang bei Breaker ist aber auch gewagt.
Verschandelt so ein bissel das Gesamtbild wie ich finde.
 
An diesem Breaker sieht eh noch fasst alles aus wie vor 20 Jahren (nicht negativ gemeint ) Außer die weiße Gardienen die passen irgendwie nicht mehr so :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben