Sonnenlandpark Freizeitpark

Lars78

Stammuser
Registriert
22 Dez. 2019
Beiträge
1.878
Likes
12.519
Sonnenlandpark Freizeitpark


So ich mach gleich wieder . Das ist nicht nur mein Lieblings Park weil ich die Eigentümer kenne und wir auch ab und zu für Sie arbeiten . Nein einfach weil er genial ist , es ist für alle was dabei . Ihr der Link von der Homepage https://sonnenlandpark.de/ und hier noch ein paar Videos viel Spass beim ansehen .

Heute mal was aus der Freien Presse und hier noch der Link vom Video https://www.freiepresse.de/mittelsa...uer-ein-laecheln-in-der-krise-artikel10772430

MFG Lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich 8 Jahre wäre, fände ich ihn sicher durch genial :x3:

Meinen (12 und 14) ist ja schon das Taunus-Wunderland zu langweilig. :rolleyes:
Als reinrassigen "Freizeitpark",wie Wir es verstehen,würde ich das Angbot auch nicht bezeichnen. Ich würde diesen Park zu den sogennanten "Spiele-und Mitmachparks" zählen,zu denen auch der Kettelerhof in Haltern,das Ravensburger Spieleland oder der Playmobil-Funpark gehören. Die setzen sicherlich voller Absicht auf die Zielgruppe Kindergarten/Grundschule.auch sowas muss es geben.
Und alle,die dort en paar vergnügliche Stunden verbringen,stehen in den echten Freizetiparks nicht in der Schlange vor mir . . . .:ROFLMAO:
 
Die Videos sehen nach sehr viel Spaß aus! Ich selbst war noch nicht dort, hätte aber unglaublich viel Lust mal vorbei zu schauen. Weiß jemand zufällig ob der Park momentan geöffnet hat? :)

Etwas verspätet aber besser spät als nie: Danke dir für diesen süßen und aufmunternden Beitrag! :)
 
Er müsste wohl geöffnet haben, bin über eine Insta Story darauf gestoßen.
Man braucht für Spass zu haben, nicht immer eine mega Achterbahn. Wir hätten dort bestimmt richtig Fun. Allein schon, so ein Rutschenturm habe ich noch nie gesehen. Nur das Riesenrad sieht halt kurios aus. :ROFLMAO::tongue:
 
Das BILD ist von heute und ich habe mit den Chef gelappert der ist mein Nachbar
 
Bissken viel Werbevideos und weniger real Berichte. Von daher, Daumen runter
Was erwartest du für "Real-Berichte"von einem "Spielplatz"? Wie gut sich der Bagger im Sandkasten steuern lässt? Wie hoch der Nässegrad der Kiddiepaddelboote ist ?;) Von tausenden Usern hier sehe ich vielleicht 2,3,die es wirklich bringen würden,da mal hinzufahren und da Eintrtit für zahlen,um uns mit einem Bericht zu verwöhnen. Aber vielleicht hat auch Patrick gerade andere Prioritäten auf seiner Liste . . . .:ROFLMAO:
 
Ich habe ja eine Vorliebe für kleinere Parks und wie sie Sachen ohne große Geldreserven kreativ angehen :D Vor allem mit dem angrenzenden Badeteich (?) finde ich das ganze sehr sympathisch. Würde ich mir mal gönnen an heißen Sommertagen.

Richtige Themingelemente finden sich aber nicht im Park, oder?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben