Sortiert mal bitte . . .

B

Bassdruck

. . . nach eurem Favoriten: Das ist meine Reihenfolge:

1. Airwolf
2. Skater
3. Power Tower II
4. Revolution
5. Flying Circus

aber nur die oben Aufgezählten Fahrgeschäfte benutzen. Ich finde das mal interessant wie ihr die sortiert. Also bitte.

Gruß Bassdruck
 
W

Whitechariot

Mmh... insbesondere der Freifallturm ist da jetzt ein bisschen schlecht vergleichbar mit den anderen... aber ich denke:

1. Airwolf
2. Revolution
3. Power Tower II
4. Skater
5. Flying Circus
 
R

revolution

Das ist einfach! :lool:

Hier meine Reihenfolge:
1. Revolution :wub:
2. Power Tower 2
3. Airwolf
4. Skater
5. Flying Circus

Es gibt insgesamt 5! = 1*2*3*4*5 = 120 verschiedene mögliche Reihenfolgen. Ich bin mal gespannt wie viele davon hier noch gepostet werden. B)

Gruß,
revolution :bye:
 
D

Dancer-Fan

1.Airwolf
2.Skater
3.Flying Cirkus
4.Revolution
5.Power-Tower2

so...für mich is davon der Airwolf das beste Fahrgeschäft..macht super viel spaß damit zu fahrn
 
T

Take-off

Ok hier meine Reihenfolge:

1. Power Tower 2
2. Flying Circus
3. Revolution
4. Airwolf
5. Skater

@Whitechariot

Wieso sind die schlecht zu vergleichen?
Das sind alles Hochfahrgeschäfte :D

:bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Kann man diese Fahrgeschäfte auch nach der Schönheit ordnen? Weil ich nur bisher eins von den aufgezählten gefahren bin. Bin zwar auch Top Spin gefahren, aber das war ein anderer gewesen.

So, dann mal meine Top 5 nach der Optik:

1. Flying Circus
2. Airwolf
3. Revolution
4. Skater
5. Power Tower 2
 
A

AirWolf_Freak

Meine Reihenfolge lautet:

1. AirWolf :wub:
2. Power Tower 2
3. Skater
4. Revolution
5. Flying Circus

:bye:
 
I

Imperator

Meine Top 5? Hier kommen sie schon:
1.Airwolf
2.Revolution
3.Flying Circus
4.Power Tower 2
5.Skater(der ist leider nur auf Platz 5,da ich den noch nie gefahren bin!)
@ Bassdruck,
den High Energy häts aber auch noch aufzählen können!Will aber nicht meckern.Take it easy!

Gruss aus dem schönem Kreis Warendorf!
 
B

Bogiman

Also meine Top 5 von denen sind :

1. Airwolf B)
2. Flying Circus :D
3. Revolution :bye:
4. Skater -> nie gefahren :(
5. Power Tower 2 -> nie gefahren :(
 
S

Strandmatratze

ich will jetzt kein spielverderber sein, aber gab es so einen thread nicht schonmal im offtopic?
 
S

SpeedCommander

Und hier ist meine Reihenfolge.

1. Airwolf
2. Skater
3. Revolution
4. Flying Circus
5. Power Tower (noch nicht gefahren)

Naja, zwischen Airwolf und Skater konnte ich mich nicht so recht entscheiden. Finde die beiden Fahrgeschäfte eigentlich beide ganz gut.

Und da mußte zwischen den beiden nun mal die Optik entscheiden.

LG aus Kleve :bye:
 
B

Bassdruck

Daraus schließe ich, das der Airwolf eigentlich sehr geliebt ist. Dann versteh ich nicht warum die die Karre fast nie voll bekommen.

rating umso kürzer Fahren die.
 
S

sven

Liegt Woll Aber Auch Am Fahr-Preis
Vieleicht für viele die Draufgehen würden Zu Teuer ?!?
mir Persönlich Sind Die Fahrpreise Nicht Grade Bilig :(

Aber Da ich ja ein Großer Kirmes-fan bin Lege Ich Gerne mal Etwas Mehr hin :lool:

bis später Cu :bye:
 
R

revolution

Originally posted by Bassdruck@18.08.2004, 10:09
Daraus schließe ich, das der Airwolf eigentlich sehr geliebt ist. Dann versteh ich nicht warum die die Karre fast nie voll bekommen.

rating umso kürzer Fahren die.

Also die Fahrten, die ich dieses Jahr in Düsseldorf und Düren mit dem Airwolf absolviert habe waren immer super lang (obwohl das Fahrgeschäft nicht voll besetzt war)! :claping:

Über den Fahrpreis von 3 Euro kann man sich denke ich auch nicht beklagen. B)

Ich habe bislang nur positive Erfahrungen mit diesem sehr schönen Fahrgeschäft gemacht und freue mich schon auf die nächsten Fahrten mit dem Airwolf! :wub:

Gruß,
revolution :bye:
 
S

SpeedCommander

Das kann ich auch behaupten. Der Fahrpreis ist schon irgendwie angebracht bei den Fahrzeiten.

In Düren hat es sogar an beiden Tagen, an denen ich dort war, immer eine Zugabe gegeben.

LG aus Kleve :bye:
 
Oben