Sound Factory Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Insider92

Ja na aber sicher! Haste Beweise dafür?? Ich glaub nicht! Und wenns so sein soll, auch gut! Ist doch eigentlich egal,
unter welchem Schausteller sie fährt, hauptsache sie kommt überhaupt zurück!
Weiß eigentlich einer, wo und wann die SF ihren ersten Platz nach der Renovierung hat???? Und hat einer Infos
wie der Neustart ablaufen soll? Das würd mich ja nun mal mehr interessieren. Ausserdem interessiert es mich mehr
ob sie genauso wieder kommt, wie sie war oder ob sie doch umgebaut wird! Das ist doch wohl wichtiger, als
unter welchem Schausteller sie läuft.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.625
Punkte Reaktionen
13.529
Alter
45
Juchu wir drehen uns im Kreis ! :biggrin:


Merkt Ihr eigentlich das Ihr schon seid mehreren postings immer das gleiche von Euch gebt ? O.K. mit ein paar wenigen Ausnahmen. Wartet doch die Zeit ab ... *kopfschüttel*
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
ZITAT(mpegster @ Sep 28 2008, 01:51 AM)
Und wie oft wollen jetzt noch irgendwelche leute das ganze bestätigen?[/b]



Solange es immer noch welche hier gibt die meinen, trotz mehrerer fester Ausagen vom Aigner selber, das das ganze nicht stimmt!
 
V

Vapor20

Bis es von Alex, Herrn Aigner oder sonst wem offizielle Infos gibt, ist hier dicht!


***CLOSE***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben