Umgestaltung Sound Machine Lupp

Erschlagt mich ruhig,aber mir habne die Gondelnd der Soundmachine unter Welte deutlich besser gefallen aber das liegt alles immer im Auge des Betrachters.
Mir gefällt halt unter Welte die Farbkombination einfach besser.

Zustimmung … Sehe ich genau so!
Bin weiterhin gespannt wie die Verwandlung weitergeht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz passt das wirklich nicht, ich finde es aber noch voll in Ordnung. Da gibt es an anderen Karussells viel fiesere Stilbrüche. Die Sound Machine hat mir übrigens sehr gut gefallen. Kommt nicht an Shake und Commander ran, war aber sehr spaßig.
 
Also ich finde das ist alles Geschmackssache, wie überall.
Und gegen konstruktive Kritik hat sicher auch niemand was.
Glaube man sollte froh sein, dass solche Anlagen in so einer Zeit (und die werden höchstwahrscheinlich nicht besser) uns überhaupt erhalten bleiben.
Desweiteren wird die Sound Machine auch noch nicht ihr endgültiges Design erreicht haben. Das nimmt nunmal viel Zeit und Geld in Anspruch.
In diesem Sinne freu ich mich persönlich, dass uns die Betreiber mit viel Engagement diesen Karusselltyp auf unseren Kirmesplätzen präsentieren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben