Flashbacker
gesperrter user
- Registriert
- 4 Feb. 2018
- Beiträge
- 2.006
- Likes
- 5.058
Die alte Platte passte auf jeden Fall besser zum Geschäft als die neue, doch recht schlicht gehaltene...
Rückwand wird zur nächsten Saison gemacht da erst mal Geld verdient werden Muss ! War aber in Repo vom Umbau von Chef selbst gesagt !ich find die Platte und die Gondeln wesendlich schöner als vorher, die schwarzen Gondeln seien mal dahingestellt. Was mir aber absolut nicht gefällt, ist der Name und die Rückwand, die sieht nämlich aus, als wäre die mit Straßenmalkreide und Sprühdosen gemalt/gesprayt. Aber so wie ich verstanden habe, wird die ja auch bald überarbeitet oder vielleicht auch erneuert. Also wartet einfach mal ab.
Ja weiß ich, ich hab ja auch geschrieben, dass sie bald überarbeitet bzw erneuert wird. Mit dem "mal abwarten" meinte ich nur, warten wir mal auf das neue zukünftige Gesamtbild und nicht ob überhaupt was an der Rückwand gemacht wird. Villeicht passt dann die neue Fahrbahn ja besser in's Bild.Rückwand wird zur nächsten Saison gemacht da erst mal Geld verdient werden Muss ! War aber in Repo vom Umbau von Chef selbst gesagt !
Umbau hat gut Geld gekostet bis jetzt !
Nein, mit dem renovieren hat das nichts zu tun. Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Entweder wurde die Drehzahl mit Absicht runtergeschraubt, um Material schonender zu fahren oder es liegt an der Person, die in den Moment hinter dem Fahrpult sitzt und fährt den Laden weniger wild. Natürlich kann es auch purer Zufall gewesen sein, dass die Gondel gerade nicht in Stimmung kommt.Kommt mir das nur so vor oder passieren während der Fahrt sehr wenige Überschläge? Auf den meisten Videos die ich bis jetzt sehen konnte gab es meistems pro Fahrt nur 3-4 Überschläge... Müssen sich die komplett restaurierten und renovierten Gondeln erst mal noch richtig einfahren oder woran könnte das liegen?
Kommt mir das nur so vor oder passieren während der Fahrt nur sehr wenige Überschläge? Auf den meisten Videos die ich bis jetzt sehen konnte gab es meistens pro Fahrt nur 3-4 Überschläge... Müssen sich die komplett restaurierten und renovierten Gondeln erst mal noch richtig einfahren oder woran könnte das liegen?
Dito hatte schon Shake & Roll fahrten wo es nur zu 4-5 Überschlägen kam, aber auch Fahrten wo es über ein Dutzend waren. Zweiteres hauptsächlich Abends.Diese Fahrweise wurde in seiner extremsten Form eigentlich immer am Commander betrieben. Ähnlich, aber schon abgeschwächter auch beim Shake & Roll. Die gleichmäßigsten Fahrten dürften Shaker und Insider haben/gehabt haben, wobei der Shaker mit Abstand das lahmste Fahrprogramm hat. Da ist jeder Breaker intensiver.
Die Fahrgeschäfte bei der Firma Hanstein haben/hatten irgenwie alle ordentlich Feuer im Arsch. Auch der Flic Flac, Boah war das ein Knochenbrecher, der C. F. hat die Maschine am Fahrpult manchmal richtig hart rangekommen, nach dem Verkauf habe ich den nicht mehr so schnell erlebt.Abbremsen und Beschleunigen im ca. 3-4-Sekunden-Takt ist das Zauberwort für viele Überschläge. Seltene Geschwindigkeitswechsel führen hingegen zu einer langweiligen Fahrt. Darüber hinaus werden/wurden manche Shakes nicht mit dem maximalen Tempo betrieben.
Allerdings entstehen bei jedem Geschwindigkeitswechsel kurzzeitige Spitzenbelastungen auf Antrieb und bewegliche Teile. Somit führt so eine Fahrweise zu deutlich erhöhtem Verschleiß.
Diese Fahrweise wurde in seiner extremsten Form eigentlich immer am Commander betrieben. Ähnlich, aber schon abgeschwächter auch beim Shake & Roll. Die gleichmäßigsten Fahrten dürften Shaker und Insider haben/gehabt haben, wobei der Shaker mit Abstand das lahmste Fahrprogramm hat. Da ist jeder Breaker intensiver.
Die Anlagen mit Comander oder Shake and Roll zu Vergleichen ist Schwachsinn jeder Betreiber fährt sein Geschäft anders , der Comander ist Unikat mit Dach also warum der Vergleich ok Gleiche Anlage aber das ist halt Sache des Betreibers!Die Fahrgeschäfte bei der Firma Hanstein haben/hatten irgenwie alle ordentlich Feuer im Arsch. Auch der Flic Flac, Boah war das ein Knochenbrecher, der C. F. hat die Maschine am Fahrpult manchmal richtig hart rangekommen, nach dem Verkauf habe ich den nicht mehr so schnell erlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.