Umgestaltung Sound Machine Lupp

Es gibt Neuigkeiten zu der Umgestaltung.

Die Insternetseite www.soundmachine-lupp.de wurde aktualisiert.

Unter dem Reiter „Die SoundMachine“ findet man folgendes:

„Freuen Sie sich 2021 auf:

Neugestaltung der Gondeln
Neugestaltung der Gondelkreuze
Neugestaltung der Figuren auf den Gondelkreuzen
Umgestaltung der Mitte mit vielen Extras
Neue Lichttechnik in den Lichtkästen und auch für die Gondeln
Neue Soundtechnik“

Auf Facebook und Instagram wurde die erste neu bemalte Figur vorgestellt.

 
Toll dass der neue Betreiber so viel in das Geschäft investiert... Die Rückwand soll ja auch spätestens nächstes Jahr überarbeitet werden... Hoffentlich behält man den Street Look mit der Häuserfront bei, gefällt mir echt richtig gut, ist mal was anderes und erinnert etwas an den Insider... Hoffentlich treffe ich die Maschine dann auch bald mal an, ist ja unter dem neuen Besitzer wahrscheinlicher als unter dem alten, man hat ja schon angekündigt dass man deutschlandweit reisen wird...
 
Toll dass der neue Betreiber so viel in das Geschäft investiert... Die Rückwand soll ja auch spätestens nächstes Jahr überarbeitet werden... Hoffentlich behält man den Street Look mit der Häuserfront bei, gefällt mir echt richtig gut, ist mal was anderes und erinnert etwas an den Insider... Hoffentlich treffe ich die Maschine dann auch bald mal an, ist ja unter dem neuen Besitzer wahrscheinlicher als unter dem alten, man hat ja schon angekündigt dass man deutschlandweit reisen wird...
Sehe ich auch so!
Schön dass dort investiert wird und aufgehübscht wird. Den Stil gerne so beibehalten, ich musste auch sofort an den Insider denken und der hat mir optisch sehr gut gefallen. Dieser Ami-Mäßige-Hinterhof-Straßen-Look hat auf jeden Fall charme!
Bin auf weiter Fortschritte gespannt und finds gut, dass man es so mit verfolgen kann. Ist für uns Fans ein interessanter Einblick hinter die Kulissen.
 
Toll dass der neue Betreiber so viel in das Geschäft investiert... Die Rückwand soll ja auch spätestens nächstes Jahr überarbeitet werden... Hoffentlich behält man den Street Look mit der Häuserfront bei, gefällt mir echt richtig gut, ist mal was anderes und erinnert etwas an den Insider... Hoffentlich treffe ich die Maschine dann auch bald mal an, ist ja unter dem neuen Besitzer wahrscheinlicher als unter dem alten, man hat ja schon angekündigt dass man deutschlandweit reisen wird...
Naja also die Idee wurde zwar vom Insider geklaut, aber die Umsetzung wirkt leider amateurhaft, wenn man das mit dem Insider vergleicht, der ja wirklich eine imposante Erscheinung war. Lieber ein komplettes Redesign, diese schlecht abgekupferte Bemalung sieht nämlich echt bescheiden aus.
 
Naja also die Idee wurde zwar vom Insider geklaut, aber die Umsetzung wirkt leider amateurhaft, wenn man das mit dem Insider vergleicht, der ja wirklich eine imposante Erscheinung war. Lieber ein komplettes Redesign, diese schlecht abgekupferte Bemalung sieht nämlich echt bescheiden aus.
Ich würde mir echt die Mühe machen, die Fassade mit die vom Insider tauschen zu können. Die ist zwar in einen schlechteren Zustand, aber deutlich attraktiver. Den Ägyptern ist es bestimmt scheiß egal welche Rückwand da steht.
 
Naja also die Idee wurde zwar vom Insider geklaut, aber die Umsetzung wirkt leider amateurhaft, wenn man das mit dem Insider vergleicht, der ja wirklich eine imposante Erscheinung war. Lieber ein komplettes Redesign, diese schlecht abgekupferte Bemalung sieht nämlich echt bescheiden aus.

Aber was spricht dann dagegen die Front mit ner ‚Häuserfront‘ neu und besser zu gestalten? Da bei Lupp scheinbar viel Wert auf Liebe zum Detail gelegt wird, werden die das sicherlich gut umsetzen. Ich hoffe wirklich dass man diese Street Art Häuserfront beibehält und ned zu dem Trend mit einem quietschebunten Hip Hop Design a la Break Dance aufspringt... Zu dem Name Sound Machine würde höchstens noch ein ‚Industriedesign‘ passen, aber diese Häuserfront, auch wenn sie nicht so detailliert ist wie beim Insider, macht echt etwas her.
 
Also mir ist völlig Wurst vorher das Design stammt und ob es abgekupfert ist, oder nicht.... Mir gefällt es.
Sicher ist..., auch unter Welte sah das Teil klasse aus finde ich ... Habe die Maschine häufig gesehen..... und erlebt.
Ich habe nicht gesehen, dass das Teil von einem Laien designed wurde..
Sicher ist einiges in die Jahre gekommen...
Schön, dass das Ding eine Renovierung bekommt.....
Ich bin gespannt.....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben