Wechsel Sound Machine (Welte) nach NRW

Omsinator96

Stammuser
Registriert
1 Aug. 2013
Beiträge
1.969
Likes
5.445

Wechsel Sound Machine (Welte) nach NRW​


Laut diesem Artikel geht der Mondial Shake R5 "Sound Machine" von Karl Welte aus Magdeburg nach NRW
Ob Schausteller oder Park oder [...] ist nicht genannt :unsure:

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade nein Lieblingsshaker wünsche den neuen Besitzer viel Erfolg damit.
 
Würde mich auch wundern, ich bin keiner der immer gerne munkelt oder ähnliches, denke eher aber an Schäfer.
 
Ich werfe mal Hanstein in den Raum

Nur doof, dass die keinen Sitz in NRW haben ... :sneaky:

Mal allgemein dazu:
Ich finde es bedenklich, dass noch ein Shake nach NRW kommt ...
Weil die Plätze, die sich für einen Shake dieser Größe lohnen, bereits "aufgeteilt" sind zwischen Schäfer und Hanstein ...

Und sollte es wirklich Lupp sein, kann man ja an der Reisetätigkeit des Break Dance sehen, dass wohl nicht mehr viele Plätze "frei" sind ...
 
Nur doof, dass die keinen Sitz in NRW haben ... :sneaky:

Mal allgemein dazu:
Ich finde es bedenklich, dass noch ein Shake nach NRW kommt ...
Weil die Plätze, die sich für einen Shake dieser Größe lohnen, bereits "aufgeteilt" sind zwischen Schäfer und Hanstein ...

Und sollte es wirklich Lupp sein, kann man ja an der Reisetätigkeit des Break Dance sehen, dass wohl nicht mehr viele Plätze "frei" sind ...

Welche Plätze hält Hanstein denn? Mir würden da eigentlich nur Bonn, der Raum Neuss und Crange 2019 einfallen. :D
Evtl plant man bei Lupp damit ja auch einen größeren Reiseradius über NRW hinaus :)
 
Welche Plätze hält Hanstein denn? Mir würden da eigentlich nur Bonn, der Raum Neuss und Crange 2019 einfallen. :D
Evtl plant man bei Lupp damit ja auch einen größeren Reiseradius über NRW hinaus :)
Minden hin und wieder Krefeld.

In Paderborn und Mönchengladbach war er auch schon zu Gast.
 
Davon ist eher nicht auszugehen. Kalli ist nicht mehr der Jüngste und er hat ja unter Anderem einen Imbiss und Kika, da verbringt man dann
einen ruhigeren Lebensabend.

Der hat doch noch einen Sohn, oder? Hatte mich in Magdeburg kurz mit dem (Junior)Chef unterhalten; würde diesen auf in den 40ern tippen. Damit ist man doch noch jung. :unsure:
 
Der hat doch noch einen Sohn, oder? Hatte mich in Magdeburg kurz mit dem (Junior)Chef unterhalten; würde diesen auf in den 40ern tippen. Damit ist man doch noch jung. :unsure:
Naja,vielleicht hat man nach so einem Jahr wie es 2020 gewesen ist auch kein großes Interesse mehr hat mit einer großen Anlage zu reisen?

Die Zukunft für u.a.Schausteller ist noch äußerst ungewiss von daher kann ich verstehen wenn jemand teile seines Betriebes oder gleich den ganzen Betrieb verkauft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben