Soundmachine - van der Beek

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.422
Im Juni 1998 feierte dieses einmalige (Ähnlichkeiten zu anderen nicht ausgeschlossen! :blink: ) Fahrgeschäft nach nur 11 monatiger Bauzeit Premiere.

[Video] Soundmachine

[Weblink] Soundmachine

Frage: Ist jemand von euch schon mal damit gefahren, hat Fotos gemacht? Wie unterscheidet sich die Fahrt zu seinem Mondial-Vorbild?
 
ZITAT(AK74 @ 21.12.06 - 16:15) [snapback]69294[/snapback]

Im Juni 1998 feierte dieses einmalige (Ähnlichkeiten zu anderen nicht ausgeschlossen! :blink: ) Fahrgeschäft nach nur 11 monatiger Bauzeit Premiere.

[Video] Soundmachine

[Weblink] Soundmachine

Frage: Ist jemand von euch schon mal damit gefahren, hat Fotos gemacht? Wie unterscheidet sich die Fahrt zu seinem Mondial-Vorbild?
[/b]


Dem Video zufolge scheinen die Gondeln nicht so stark zu Loopen, also etwas träger zu sein als das Mondialvorbild.

Und das Teil scheint ein Eigenbau zu sein.

Hab auch schon mal in einem Video gesehen das die einen DJ auf der Kasse hatten. :mf_gap:
 
DIe Soundmachine sieht zwar von außen etwas langsamer aus als ein Mondial Top scan aber die Fahrt ist fast identisch. meiner meinung nach sogar noch etwas angenehmer.
Die soundmachine ist echt ein super Geschäft das Super ausiieht und auch super betrieben wird. Viele werden es wohl am anfang nicht bemerken das es ein Eigenbau is.

Ja di ehaben ne Extra Dj-Station auf der kasse würde da ja mal gerne selber auflegen wäre echt ein Traum von mir..:) Hab schon letztes Jahr versucht mit dme besitzer zu reden aber Holländisch kann ich halt leide rnoch ncith so gut:)
 
Weiß jemand von euch warum man sich zu einem Eigenbau entschlossen hatte und nicht dazu bei Mondial einfach einen zu kaufen?
 
Weiß jemand von euch warum man sich zu einem Eigenbau entschlossen hatte und nicht dazu bei Mondial einfach einen zu kaufen?

Financiele Grunde.
Aber damals war doch viel Streit mit Mondial.

In Kurzem ist Sound Machine wieder in Holland.
Nachste Festplatze sind Best,Oisterwijk und Tilburg.
 
Dann war wohl der Eigenbau um einiges Günstiger, warscheinlich... Nur mal so aus neugier.. Was kostet denn so ein Top Scan? Ich habe mal auf der Mondial Homepage geschaut aber da haben die zwar einige Rides zu verkaufen aber gerade kein Top Scan. Was ich auch ein wenig amüsant finde ist das die gebrauchten rides auf der mondial Page auch Geschäfte von Fremdfirmen sind.. wie z.b. eine Huss Frisbee oder ein Fabbri Geschäft.. Aber das nur nebenbei..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben