Sounds von Fahrgeschäften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MadMexx

Hi @ all,
hat jemand von euch typische
Soundeffekte wie die fanfare zum Start oder die langezogene
sirene die beim Höhepunkt "Endspurt" meistens ertönt
oder weiß jemand wo man die Downloaden könnte??

Danke
 
Ich suche auch dringend noch solche Soundeffekte!!!

Schau mal hier: http://www.tagada.at/download/downloads.htm

Ich weiß, es ist zwar nicht so eine tolle Auswahl, aber immerhin mal ein Anfang! B)

Und zwei tolle Soundeffekte hast Du ja mit der Shake-Demo schon mitgeliefert bekommen!! :D

Es gibt da auch noch so eine holländische Seite mit mehr Sounds, aber die sind leider mit Hintergrundgeräuschen ... sowas suchst Du ja nicht, oder?

:bye:
 
Die hab ich schon gefunden, die kann man da aber leide rnich runterladen weil die mit dem macromedia flashplayer abgespielt werden!
Won Tagada.at hab ich schon nen paar coole sounds!!

trotzdem Danke für deine Hilfe! :claping:
 
Stimmt, da habe ich beim Downloaden auch etwas tricksen müssen...

Willst Du die Jingles von der holländischen Seite denn auch mal haben? Ich habe die nämlich als Mp3s hier bei mir rumliegen! :grin::
 
ja das währe cool!!
Könnte die dann ja auch für alle zum Download auf meinen webspace packen!! :grin::
 
@MadMexx
Ich schicke sie Dir mal per e-Mail (5 MB Anhang sind doch kein Problem für Dich, oder?).

ZITAT
Könnte die dann ja auch für alle zum Download auf meinen webspace packen!![/b]

Das würde ich lieber lassen, oder vorher mit den niederländischen Kollegen abklären ob Du die Dateien auch auf Deinem Webspace zum Download anbieten darfst. :blue

:bye:
 
ich möchte auch solche sounds ^^ kann mir jemand die schieken??? bitte
 
Nicht schon wieder! Sucht bzw. kauft (dafür sind sie gedacht) sie Euch. Hier schickt niemand etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben