Souvenirs aus den 80er wer kennt Sie noch ?

F

Finny1703

So keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit der Frage .
Wie heissen die kleinen Fernseher die es damals in jeglichen Souvenir Shops gab , auch in Freizeitparks oder die Karten , dass wenn man Sie ausgeklappt hat 1 m lang wurden .
Phantasialand hatte Sie auch .
Und in den kleinen Mini Fernseher hat man Bilder durch ein Mini Guckloch geklickt .
Wir kamen alle nicht darauf …
 
Ja, sicher. Sollte nur ein Gag sein. Ich bin schließlich mitgealtert. Wie viele Moderatoren von 1Live, die jetzt bei WDR 2 sind.

Keine Ahnung, hab mir den schrott nicht angehört. Radio SAW - Nachtschicht mit Mark Angerstein,. Beste sag ich dir. :ROFLMAO:
Zumindest damals in den 90ern. Radio gibs bei uns zu hause gar nicht mehr und Angerstein macht längst was anderes.
 
So keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit der Frage .
Wie heissen die kleinen Fernseher die es damals in jeglichen Souvenir Shops gab , auch in Freizeitparks oder die Karten , dass wenn man Sie ausgeklappt hat 1 m lang wurden .
Phantasialand hatte Sie auch .
Und in den kleinen Mini Fernseher hat man Bilder durch ein Mini Guckloch geklickt .
Wir kamen alle nicht darauf …

Und falls das auch eine Frage war: Die 1-Meter langen Karten heißen "Leporello". ;)IMG_20211127_212816_compress5.jpg
 
Vergiss bitte die Puschel nicht, die es in allen knalligen Farben gab.
 
Ich fand die Schießbuden Schraubendreher immer klasse.

Entweder war die Klinge spätestens ab der 2. Schraube verbogen oder abgebrochen,
oder du hattest den abgebrochenen Griff in der Hand. :ROFLMAO:

Racer
Ich hab nie nen Heilen bekommen,weil die bei uns in der Schiessbude mit der Klinge im Röhrchen steckten und ich die immer kaputtgeschossen habe . . . .:ROFLMAO:
Mit 16 bin ich dann auf Pyramidenschiessen umgestiegen. Da gabs dann immer ne Pulle Erdebeersekt. den haben die noch Heute . . . :D
 
Ich fand die Schießbuden Schraubendreher immer klasse.

Entweder war die Klinge spätestens ab der 2. Schraube verbogen oder abgebrochen,
oder du hattest den abgebrochenen Griff in der Hand. :ROFLMAO:

Racer

Das waren die besten. Bei uns auf der Arbeit haben wir nen ganz billigen Werkzeugkasten mit gefühlt 1000 Sachen drin. Taugt nix, aber wenn man was spezielles braucht, findet man das da drin. Für einmal benutzen geht's. Den nennen wir immer Kirmeskasten. Warum nur? :ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben