Space Center Bremen

Ach da! :)
Ja stinnt da ist ja so eine riesen Freifläche vor dem Kino. Die Raketen hätte man als Andeken jedenfalls da lassen sollen. Dann sähe es da nun auch nicht so kahl aus.
 
Ganz deiner Meinung ! :)
Ein gutes Andenken wäre auch die große Rakete, die draußen stand gewesen.
 
:D man kann leider nur vermuten ;)

Aber tdem könnte da ne kleine gestaltung hin auch wenns nur Plakate oder Uafsteller aus Kino wären. Sieht schon sehr trist aus.
 
So dann gehts hier mal weiter. Ich war heute nochmal zum "Space Center" gefahren und hab mal etwas genauer nachgeforscht, was eigentlich noch existiert vom Space Center :
AußenInnen
Der alte Eingang zum Space Cente


Sehe da ! Ein Mülleimer mit dem Space Center-Logo drauf gibt es noch.
Noch was gefunden. Wer genau hin guckt, sieht das da stand: Eingang Space Center Bremen - Cinespace
Anhang anzeigen 156181
Der größte Teil des Space Centers gehört dem Cinespace und leider habe ich nichts weiter finden können. Sehr schade. Mir hat persönlich außen die runden Fenster besser gefallen, als den Media-Markt Strudel. Nur der Parkplatz mit dem blauen Steinen wurde nicht verändert.

Schöne Grüße :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von dem nicht mehr vorhandenen Freizeitparkbereich:Sieht die Ladenmeile überall so aus? :eek:
Das hat ja ne schlimmere Atmosphäre als ein Abfluggate am Flughafen!
Farbe? Ein paar Blumenkübel?
 
Die Bilder die hier hochgeladen wurden, zeigen alle auf "falsche" Dateien.
Gibt es eine Möglichkeit die hier hochgeladenen Bilder noch sehen zu können?
 
Sind leider nicht die Bilder der User, aber hier gibt es eine Bilderstrecke des damaligen Space Center

 
Für ein aktuelles Bild des Turms guckt mal bei 53.11682931433673, 8.733015241999796 in google maps. So lag er da zumindest letztes Jahr noch.
 
Die Teile des Riesenrades wurden nach und nach in Versmold lackiert, sollte nun fertig sein (der letzte Mittelbauwagen war gestern frisch lackiert, in rot beige und weiß, zu sehen).

Bildmaterial kann ich leider nicht zeigen da die Lackierei ein Privatgelände ist.

Zu den Space Park Geschäften: Pferdekarussell und Kinder-FreeFall sind zu Schäfer (letzte Woche dort aufgebaut) gegangen.
Samba Ballon sowie Riesenrad sind zu Krause nach Bielefeld (in die Funtasia Indoor Spielanlage) gegangen.
 
Für ein aktuelles Bild des Turms guckt mal bei 53.11682931433673, 8.733015241999796 in google maps. So lag er da zumindest letztes Jahr noch.

Mittlerweile ist der Turm umgezogen, aus der Luft sieht das heute so aus:
whatsapp_-2023-08-01-01-22-49-jpg.1302479
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben