Space Center Bremen

Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
552
Likes
300
So leute, wollte mal eine kleine schweigeminute einlegen,
Heute geht nach knapp 7 monaten ein 650 millionen euro projekt zu ende, so schnell kann alles vorbei sein....
Na ja, der Park war ja aber au net so wirklich der hammer

mfg
Loop

wollt nur mal erwähnt haben
 
*schweig*
Ja, schon traurig, schade, dass es so schnell gescheitert ist :heul:
 
Leider waren die Besucherzahlen weit unter dem was man sich erhofft hatte.
Ausser in den Sommer ferien wo die Zahl der noch relativ hoch war sackte es in den letzten Monaten immer mehr ab,so dfas die Verantwortlichen einen Schlußstrich zogen.
Laut Stadtväter wird an einen neuen Konzept gearbeitet an das sich schon mehrere Interessenten gemeldet haben.
 
Hey

Tot Gesagte Leben länger!

Abwarten da geht was in Bremen vor.
Wie ich gelesen habe werden neue Investoren gesucht.
Und die sind auch schon gefunden.
Also ganz ruhig mit den Pferden.
Abwarten was da geschieht.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Naja ich fand den Park auch nicht so super.
außer dem Space Shot aber für den mußte man immer mit der Eintrittskarte nach draußen gehen.
:(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben