SPACE CENTRE BREMEN

S

Silver Star

Hallo !

Hier im einem Urlaubsmagzine ist zu lesen das Space Park Bremen in 2005 geöffnet sein wird.

Doch am Seite des Space Centre is nicht zu finden nur eröffnung 12.2.2004 und letzter tag (kunkurz) 26.09.2004

Weißt jemand mehr ????

Auch im Kirmes - Park Revue nichts gelesen.
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.343
Likes erhalten
37.466
Alter
51
Der Park hatte mal geöffnet, ist aber auch schon wieder geschlossen, von einer Neueröffnung gibt es noch nichts genaues, da die Finanzierung noch nicht steht.

Plane deinen Urlaub besser erstmal ohne den Space Park.
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.700
Likes erhalten
14.573
Alter
46
Wenn der Park wieder aufmachen sollte dann wird er nicht mehr so sein wie er mal war !Ohne Achterbahn und so !Fahr lieber in die anderen Freizeitparks !z.B. Der Heide Park bietet ab mitte/ende Mai übernachtungen an.Mein ja nur ! _loold:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben