SPACE CENTRE BREMEN

S

Silver Star

Hallo !

Hier im einem Urlaubsmagzine ist zu lesen das Space Park Bremen in 2005 geöffnet sein wird.

Doch am Seite des Space Centre is nicht zu finden nur eröffnung 12.2.2004 und letzter tag (kunkurz) 26.09.2004

Weißt jemand mehr ????

Auch im Kirmes - Park Revue nichts gelesen.
 
Der Park hatte mal geöffnet, ist aber auch schon wieder geschlossen, von einer Neueröffnung gibt es noch nichts genaues, da die Finanzierung noch nicht steht.

Plane deinen Urlaub besser erstmal ohne den Space Park.
 
Wenn der Park wieder aufmachen sollte dann wird er nicht mehr so sein wie er mal war !Ohne Achterbahn und so !Fahr lieber in die anderen Freizeitparks !z.B. Der Heide Park bietet ab mitte/ende Mai übernachtungen an.Mein ja nur ! _loold:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben