Space Roller - Höfenagel

S

SpaceRoller

Hi habe mal eine frage hab gesehen das es auch noch einen SpaceRoller von der Familie Höfenagel (weiß niocht ob richtig geschrieben)gibt!

Wollte fragen wo er genau in deutschland tourt???????
 
F

Flic-Flac

Ja den gibts, die Familie heißt Hofnagels(kommen aus Holland), hab ihn dies Jahr in Mg- Rheyht und in Lüdenscheid gesehen.

Er soll zur zeit wohl ein Gastspiel in Polen haben.

Zur Tour: ich denk mal,das er grenznahe Plätze anfährt.

So der nächste bitte :grin::
 
S

SpaceRoller

Auch nicht schlecht Polen auch mal was andere´s B)

Ich glaube SpaceRoller war auch scho in Karlsruhe Herbstmess 2002? bin mir aber nicht ganz sicher ?
 
F

Flic-Flac

Originally posted by SpaceRoller@14.06.2004, 01:19
Ich glaube SpaceRoller war auch scho in Karlsruhe Herbstmess 2002? bin mir aber nicht ganz sicher ?



Wenn dann war dies aber der von Kinzler :grin::
 
S

SpaceRoller

Glaub ich nicht weil wenn die Karlsuher Herbstmess ist ,ist noch neben bei die Basler herbstmess und ich weiß das da SpaceRoller von Kinzler da war.War da dann zum ersten mal auf der Basler Herbstmess :grin::
 

blacky21

...ist neu dabei
Mitglied seit
18. Juni 2004
Beiträge
1
Likes
0
Kinzlers Ride tourt auch dann und wann mal in Bad Kreuznach auf dem Jahrmarkt und in Wiesbaden
 
I

Imperator

Hi,I am new here.O.k,das Englisch lasse ich mal lieber. Der Spaceroller von Kinzler gibt's nicht mehr! Der ist im Winter fast Komplett abgebrannt! Die anderen Fahrgeschäfte wurden in Sicherheit gebracht, doch Space Roller hat es heftigsterweise erwischt!!!
 
I

Imperator

Aber lieber Space Roller als SOUND FACTORY!!! Der Breaker ist mir rellativ egal. :))
 
I

Imperator

Oh sorry ich weis ich nerve,aber damit meine ich,das SOUND FACTORY besser ist!
 
R

revolution

@Imperator
Erstmal willkommen hier im Forum! :bye:

Hinweis: Du kannst Deine Beiträge auch nachträglich editieren, dann musst Du nicht mehrmals erneut posten. Solche Mehrfachpostings - nur um Kleinigkeiten und Korrekturen nachzutragen - sind nämlich nicht sinnvoll und machen den ganzen Thread unübersichtlich!
 
B

Berg-und-Talbahn

Bei Kinzler's hats nicht gebrannt!!!
Da liegt sicher eine Verwechslung vor, denn bei Fa. Bodet in Belgien sind ein paar Teile des Spaceroller den Flammen zu Opfer gefallen, ABER: der Spaceroller ist wieder renoviert worden und ist wieder auf Reise :sun:
 
I

Imperator

Thank you,Revolution!Ich bin mir aber trotzdem ziemlich sicher,dass der von Kinzler abgebrannt ist! Ein Freund von mir kriegt jeden Monat so ne komische Kirmeszeitschrift.In der Stand das dick und fett gedruckt,dass Kinzlers Space Roller abgebrannt ist. Apropo Kinzler,wie viele Geschäfte hat der eigentlich und welche? :sun:
 
S

SpaceRoller

Originally posted by Berg-und-Talbahn@22.06.2004, 12:37
Bei Kinzler's hats nicht gebrannt!!!
Da liegt sicher eine Verwechslung vor, denn bei Fa. Bodet in Belgien sind ein paar Teile des Spaceroller den Flammen zu Opfer gefallen, ABER: der Spaceroller ist wieder renoviert worden und ist wieder auf Reise  :sun:

Das hab ich auch mit bekommen das es beim anderem SpaceRoller gebrannt hatt!

Vielleicht hatt Kinzler scho einen neuen SpaceRoller gekauft :claping:
 
B

Bogiman

Kann ich mir nicht vorstellen ! Also ich bin mir auch zu 100% sicher das der Space Roller von Kinzler nicht abgebrannt sein kann weil dieser in der Schweiz steht bei einem anderen Schausteller !
 
N

niggo

Bogiman hat Recht, der Space Roller wurde an den schweizer Schausteller Maier verkauft.

mfg niggo
 
R

revolution

Originally posted by Berg-und-Talbahn@22.06.2004, 20:06
@ Imperator

An die Edit-Funktion denken  :kiss:

Und wer küsst mich???

:bye:
 
Oben