Space Roller - Jolliet

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13 März 2009
Beiträge
1.705
Likes
677
Hier ein paar Bilder vom Space Roller von Jolliet.
Die Reko hört sich geil an, so französisch-deutsch :g:
 
der gute alte space roller ehemalig kinzler. tja verkauft ist verkauft. :bye:
 
Danke euch beiden für die tollen Bilder !!!

Gerne mehr davon !!:bye:
 
Von der Malerei und von der Thematik gefällt er mich überhaupt nicht:ka:
 
Hier mal ein sehr schönes Video aus Stuttgart vom Frühlingsfest 2010

[video=youtube;o6IJnkrBRY4]http://www.youtube.com/watch?v=o6IJnkrBRY4[/video]
 
Jap, die Reko is wirklich geil. Ich hab nicht mal die ersten 2 Wörter verstanden.
 
Von der Malerei und von der Thematik gefällt er mich überhaupt nicht:ka:

...gefällt MIR überhaupt nicht...
 
...gefällt MIR überhaupt nicht...



Selbstverständlich geht nix über "Poseidons Rache"! ;)
 
...gefällt MIR überhaupt nicht...


Ach... DICH auch nicht?:g:

Also ich finde den nicht schlecht.:nice:
 
mir auch nicht so sehr...diese weibliche figur da hinten links auf der wand ist doch auch auf zig geschäften zu sehen...TOP SCAN for EVER!!!! Erinnere mich noch an Gronau 2008:bye:

Wie klingt der denn? "Vörsischt wir ében ab....volle Pülle"
 
Selbstverständlich geht nix über "Poseidons Rache"! ;)


Also Poseidons Rache ist nicht mein Fall
 
Also Poseidons Rache ist nicht so toll


Ach was, wenn man mal die beiden letzten in Deutschland reisenden Top Scans vergleich... ist doch wohl der Köhrmannsche Top Scan der schönere von beiden, den Skater finde ich so nackt... Die Top Scans aus dem Ausland kenne ich nur von Bildern, die gefallen mir auch nicht wirklich.
 
Ich will hier jetzt bestimmt kein Vergleich anstreben und keine Diskussion starten wer der bessere oder schönere ist.Das Thema gab es auch schon zig mal "gähn"
Also bitte beim Thema Spaceroller bleiben.
 
Sehr Schönes Fahrgeschäft;)

Aber ist das Normal das unten am Arm die abdeckung fehlt?





LG Fankirmes:bye:
 
Sollte dem einen oder anderen auffallen, daß Dekoteile fehlen: Diese sind alle weiterhin vorhanden und sollen, wie mir Herr Jolliet in Stuttgart sagte, nach Überarbeitung auch wieder ans Geschäft. Die Abdeckung des Kompressors zum Beispiel war in Freiburg wieder montiert. Ich denke, diese meinst Du.

Ansonsten im Vergleich zu anderen Top Scans, insbesondere den momentan beiden deutschen, für mich nach wie vor der schönste, verbunden mit flotter Reko und einer einmalig abwechslungsreichen Fahrweise. Ich freu mich drauf, Herrn Jolliet mit dem Space Roller erneut auf deutschen Plätzen anzutreffen.
 
Mit der neuen Gestaltung der Gondelrückseiten sieht er absolut Top aus.
Für mich der schönste zur Zeit auf der reise.
Früher war mein Favorit mal der Drop Zone noch unter Kopp aus Frankreich der leider jetzt in Belgien komplett sein aussehen geändert hat
 
Sollte dem einen oder anderen auffallen, daß Dekoteile fehlen: Diese sind alle weiterhin vorhanden und sollen, wie mir Herr Jolliet in Stuttgart sagte, nach Überarbeitung auch wieder ans Geschäft. Die Abdeckung des Kompressors zum Beispiel war in Freiburg wieder montiert. Ich denke, diese meinst Du.



Hier zu sehen:

Anhang anzeigen 26297
 
zum spaceroller... ich finde das is bei ihm ne sehr sehr schöne fahrt... einfach top!!! nur das podium gefällt mir garnicht.. zu bunt!
 
So unterschiedlich können Geschmäcker sein, denn gerade das Podium hat mir schon immer sehr gut gefallen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben