Space Taxi

P

Power Tower 123

kennt vielleicht jemand das fahrgeschäft space taxi wenn ja hat vielleicht könnt ihr hier mal ein foto davon zeigen danke schonmal im vorraus.. :bye:
 
Space Taxi ist doch die Galactica, die mal unter Adam lief. Bilder habe ich aber noch keine gesehen.

Gruss, Andreas
 
weiss jemand was aus diesem geschäft wurde ? bin nie mit einem galactica gefahren:ka:
 
vielen Dank für die Info , wirklich schade .
 
Space Taxi ist doch die Galactica, die mal unter Adam lief. Bilder habe ich aber noch keine gesehen.

Gruss, Andreas


Ehemals:

von Berg Stuttgart

Schinkel Crailsheim

Adam Markt Heidenfeld

Högerle Tuttlingen
 
Schinkel Crailsheim

Adam Markt Heidenfeld

Högerle Tuttlingen


Alle 3 wurden damit nicht Glücklich, sogut wie keine Plätze gefunden und oft defekt :saad:
 
Centrox Ehemals Gräfe,Brückner,etc. steht glaub in Spanien???
 
Auch wenn es nicht zum Thema gehört. Der Centrox befindet sich heute im Queensland Amusementpark in Chennai / Indien.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben