Modellbau SpaceRoller Model

S

SpaceRoller

Ich würde mir mal wünschen von Faller nächstes Jahr oder so gesagt in der zukunft das sie denn Space Roller als Model rausbringen :wub:
 
S

skooter

ja ein spaceroller wäre nicht schlecht oder ein frisbee
überhaupt hat faller noch kein schaukel geschäft(ohgott schreibt man dasso? egal)Gebaut. wie z.b. frissbee, alte liebe, nessy usw
wäre doch auch mal wieder ein exclusiv modell an der reihe
also warten und spekulieren.

MFG SKOOTER
 
S

SpaceRoller

Ja stimmt könnten sich auch mal machen ...naja warten wir mal ab :grin::
 
T

TheRealSpaceroller

Originally posted by SpaceRoller@14.05.2004, 16:17
Ja stimmt könnten sich auch mal machen ...naja warten wir mal ab  :grin::

Bilder von einem Space Roller - Modell gibt es auf meiner Seite http://www.stargate64.de zu sehen.

MfG, Spaceroller :smoke:
 
S

SpaceRoller

Ich weiß bin offt in der Seite drin :wub:

Der Modelbauer heißt so viel ich weiß SCHOLZ
 
K

Kirmesmodelle

Stimmt so ist der Name. Das Modell habe ich auch als Skater, Top Scan und Salto Mortale gebaut.
 
W

Wellenflugfan

Hallo,
wer kann mir bitte helfen!?! Baue gerade den Skater, habe alles außer die Maße für den Arm mit den Gondelkreuz. Dazu benötige ich die Maße des Armes (Länge und Durchmesser)! Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Wellenflugfan :chin:
 
F

frankfurter dippemess

@kirmesmodelle
Ist auch schon der Xtreme von Rieger geplant? :wub:
 
A

Airwolf-Fan93

Hi

Ich habe ein Airwolf Modell gesehen, wer hat den gebaut? :chin:
 
L

Luis

Wie dreht den sich das Godelkreuz? Auch mit einem Motor?
Aber wie sind dann die kabel verlegt? Der Arm reht sich ja auch. Kann mir einer sagen wie dies funktioniert?
 
W

Wellenflugfan

hallo Deco und gondel werde ich von reiner scholz kirmesmodelle kaufen für den skater Reiner weist du wie lang und breit der arm ist danke wellenflugfan :red:
 
K

Kirmesmodelle

Kann ich jetzt nicht so sagen, aber auf der Homepage vom Skater ist glaube ich eine Skitzze

Anbei mal ein Bild eines Airwolfmodells
 
Oben