spaceroller

S

spaceroller fan

:angry: Seid ihr euch ganz ganz sicher das nicht der spaceroller,
X-Treme oder Ähnliches kommt? :D Weiß jemand zufällig wie ich an die tourdaten von X-Treme komme?


Ich dank schon mal.
:bye: grüssle: spaceroller
 
B

Bogiman

Nein das ist ganz sicher die fahrten hast du ja bereits gelesen ! Ich hab mich auch damit abgefunden das nicht mal nen Break Dance oder shake da ist ! Musst dich halt mit Sky-Trip vergnügen :grin::
 
A

AirWolf_Freak

Eben, ich musst mich auch damit abfinden, dass AirWolf nicht dabei ist... :(
 
S

SpaceRoller

Ich bin auch ein ganz großer SpaceRoller fan!

Nur wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt ist SpaceRoller verkauft worden an die Schausteller Familie Maier (ich denk das es richtig ist)
 
B

Bayern-Breaker

ES befinden sich ja immer noch der Salto Mortale und Skater dieses TYps unterwegs :lool:
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes
0
der Skater ist gut, aber der SaltoMortale finde ich nicht so gut, da ich Fahrgeschäfte mit dem Zirkus Thema (außer Magic) eh nicht passend finde, außerdem ist die Fahrt beim Skater abwechslungsreicher
 
S

SpeedCommander

Der Skater ist einfach geil.
Bin zuletzt auf der Düsseldorfer Rheinwiesen damit gefahren. Und das gleich 3 Mal.

Obwohl ich dagegen Soundmachine, der derzeit in Tilburg steht einfach besser finde. Nicht zuletzt wegen der Länge der Fahrt.

Der Typ, der das gerät bedient, versteht was davon.

LG aus Kleve
 
Oben