spaceroller

  • Ersteller spaceroller fan
  • Erstellt am
S

spaceroller fan

:angry: Seid ihr euch ganz ganz sicher das nicht der spaceroller,
X-Treme oder Ähnliches kommt? :D Weiß jemand zufällig wie ich an die tourdaten von X-Treme komme?


Ich dank schon mal.
:bye: grüssle: spaceroller
 
Nein das ist ganz sicher die fahrten hast du ja bereits gelesen ! Ich hab mich auch damit abgefunden das nicht mal nen Break Dance oder shake da ist ! Musst dich halt mit Sky-Trip vergnügen :grin::
 
Eben, ich musst mich auch damit abfinden, dass AirWolf nicht dabei ist... :(
 
Ich bin auch ein ganz großer SpaceRoller fan!

Nur wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt ist SpaceRoller verkauft worden an die Schausteller Familie Maier (ich denk das es richtig ist)
 
ES befinden sich ja immer noch der Salto Mortale und Skater dieses TYps unterwegs :lool:
 
der Skater ist gut, aber der SaltoMortale finde ich nicht so gut, da ich Fahrgeschäfte mit dem Zirkus Thema (außer Magic) eh nicht passend finde, außerdem ist die Fahrt beim Skater abwechslungsreicher
 
Der Skater ist einfach geil.
Bin zuletzt auf der Düsseldorfer Rheinwiesen damit gefahren. Und das gleich 3 Mal.

Obwohl ich dagegen Soundmachine, der derzeit in Tilburg steht einfach besser finde. Nicht zuletzt wegen der Länge der Fahrt.

Der Typ, der das gerät bedient, versteht was davon.

LG aus Kleve
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben