Spacy Party vs. Frisbee

B

Berg-und-Talbahn

Mich würde mal den Unterschied zwischen der Space Party und einem Frisbee interessieren.
Also erst mal die techn. Daten im Überblick.

Space Party
Hersteller: SBF Visa Group
Höhe: 16m
Breite: 22m
Tiefe: 20m
Anschlusswert: 160 kw
Gesamtgewicht: 45 t


Frisbee
Hersteller: HUSS
Breite: 25 m
Tiefe: 18 m
Anschlusswert: 196 kw

Wer ist mit beiden genannten Fahrgeschäften schon mal gefahren, wenn ja, wie sind die Unterschiede?
Bilder und Infos zur Space Party
 
Originally posted by Whitechariot@17.11.2004, 20:24
Ist Space Party nicht ein Boomerang von Fabbri?

Nö, ist schon von SBF-Visa. Ein Fabbri-Boomerang steht im Hollywood & Safaripark Stukenbrock.


Gruß,
Frisbee-Fan
 
Space Party ist grob gesagt das gleiche wie ein Frisbee, nur von einem anderen HErsteller.
 
Originally posted by Flic Flac@17.11.2004, 20:34
Space Party ist grob gesagt das gleiche wie ein Frisbee, nur von einem anderen HErsteller.

Und wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus, ist die in etwa gleich?
Sind im Ausland noch "Dance Party" (offizieller Name lt. Hersteller SBF Visa) gebaut worden? Ich glaube in England, Frankreich?
 
Ein Boomerang ist jetzt auch nicht gerade viel anders als ein Frisbee...
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn+18.11.2004, 11:55-->ZITAT(Berg-und-Talbahn @ 18.11.2004, 11:55)
 
Bei der Space Party gibt es wesentlich mehr "Airtime", was die Fahrt wesentlich spannender und aufregender gestaltet.

Dieses ist wohl als Haupt-Unterschied, im vergleich zur Frisbee, zu nennen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben