Spandauer Weihnachtstraum 2021

SpandauKirmesFan

Stammuser
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
1.000
Likes
8.360
Trotzdem der Weihnachtsmarkt in der Zitadelle stattfindet baut Wollenschläger vor dem Rathaus auf.
Aktuell stehen nur Gastro und Klowagen sowie ein Coin Pusher. Normalerweise würde noch die Großverlosung"Jolly Joker" sowie das Dschungel Camp oder Bugs Bees kommen. Außerdem noch ein Kinderkarussell, ein "Riesen"Rad sowie ein paar Fress, Verkaufs und Spielbuden.
Mal sehen was dies Jahr auffährt, auf dem Postgelände darf ja leider nichts stattfinden obwohl einige aus Hoppegarten nach rücken könnten ;) Aber das ist Träumerei
IMG_20211119_122524.jpgIMG_20211119_122457.jpgIMG_20211119_122502.jpg
Die Tage werde ich noch ein paar mehr Bilder machen
 

Anhänge

  • IMG_20211119_122453.jpg
    IMG_20211119_122453.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 20
Emil der Wurm ist der Santa Express und sieht echt nicht schön aus. Der hat ja so gut wie gar keine Deko. Fahrpreis 3,50€
Als "Kirmes-Wurm"sieht die Bahn auch nicht besser aus. Und wieso benennt man eine Bahn weihnachtlich um,lässt dann aber doch den Wurmzug auf den Schienen ? Komische sitten in Berlin . . . .
Allgemein finde ich einen Großteil der dortigen Geschäfte weder besonders weihnachtlich,noch schön. Auch die Mischung hinterlääst viele Fragezeichen. Sorry,das wirkt,als hätte man einfach alles dahingeklatscht,was gerade über war . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben