Spangenberger

T

Top spin freak

Hi leutzis. ich habe mal ne frage an euch.

1. Wieviel hat der magic gekostet wo spangenberger hat?
2. Hat Spangenberger noch andere fahrgeschäfte als den amgic weil ich kenn sonst nix anderes von dem


Ich dank euch für ne antwort
 
Geile Sprache!? Wo spricht man denn so!?

Spangenberger hat noch einen Breakdance, einen Musikexpress, und ein Taiga Jet (Schlickerbahn).

MFG:
Thully
 
Originally posted by Top spin freak@07.04.2005, 15:49
Wieviel hat der magic gekostet wo spangenberger hat?

Mal abgesehen von der sprachlich grausamen Formulierung :(, hat der Magic von Spangenberger schätzungsweise ungefähr das gekostet, was auch andere Schausteller für ihren Magic bezahlt haben. B)

Ne, ernsthaft - erwartest du auf so eine Frage wirklich einen genauen Betrag und wenn möglich noch eine Kopie der Rechnung von HUSS oder ähnliches? Solche Angaben gehören nicht in ein öffentliches Forum.
 
Wobei es sich beim Besitzer des Magic u. Break-Dance um einen Besitzer handelt.Die anderen Spangenberger's sind Verwandschaft.Ganz wichtig u. nicht zu verwechseln.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben