Spangenberger's Break-Dancer

S

Sputnik

Hier ein Bilderspecial von Spangenberger's Breaker.Neu 2005 an diesem Geschäft:die vorgeschriebenen Gondelhöcker,neues Gondeldesign,beleuchtete Stufen,Kappenbirnen in der Blindfront,Neonschrift auf Chipkasse,hinten Mitte unter der Schrift ein Flutstrahler.
 
Wow, des ist ein schöner Breaker, aber ich mag diese Gondellackierung nicht so, die ist mir einfach zu farblos, aber darum geht es ja nicht... ein schöner Breaker und mehr habe ich dazu nicht zu :)) sagen
 
Auch ein sehr schöner Breaker. Die Gondellackierung find ich etwas langweilig. Allerdings find ich die (wie bei Spangenbergers) Traversen und Scheinwerfern sehr schön. Konnte diesen Breaker dieses Jahr in Nürtingen testen und muss sagen das er recht flott unterwgs ist!
 
Hat den Breaker dieses Jahr schon jemand gesehen? Mich würde mal interessieren ob die Gondelkreuze über Winter jetzt auch noch lackiert wurden. Das ist ja eigentlich das einzige was jetzt noch an Lackierungsarbeiten gefehlt hat
 
Ja, stand auf der kirmes in saarlouis zu ostern...
Spielzeitbilder von mir hier im forum...
Link habe ich leider grad nicht zur hand, da ich mim smartphone online bin...

Lg

Soviel ich weiß sind keine gondelkreuze neu lackiert worden
 
Schade, das ist jetzt eigentlich das einzige was jetzt noch fehlt damit das neue Design vollständig ist :)
 
Das neue Design ist schon komplett und zwar schon seit dem Jahre als die Gondeln gemacht wurden.
 
Franco Locurcio schrieb:
Das neue Design ist schon komplett und zwar schon seit dem Jahre als die Gondeln gemacht wurden.
Vorher war alles in 4 Farben gehalten. Bei den Gondelkreuzkappen, den Gondelkreuzen, den Kugeln und auch bei den Gondeln. Jetzt haben die Kappen ein neues Design, die Kugeln, die Gondeln, und die Kreuze haben aber noch das alte 4 farbige Design mit den Sternen, was garnicht wirklich zum neuen Design passt. Und genau das meine ich
 
  • Like
Reaktionen: Dss
Der Breaker hat neue Markisen aus Metall bekommen. War mir vorhin bei der Fahrt durch Zufall aufgefallen B)
 
Gemeint waren oben nicht die Gondeln selbst, sondern die Gondelkreuze B)
Aber möglich das man das wohl auch nicht ändert, denn die neuen Markisen sind rot mit Sternen
 
Ach so, dann ignoriert meine Aussage, da habe ich was falsch verstanden.
 
In Schifferstadt steht er in zwei Wochen auch, hier hat er auch immer etwas neues dran. Letztes Jahr waren es die neuen Lichtkästen.
Obwohl dieser Breaker ja eigentlich schon Farbig und Beleuchtungsmässig Spitze aussieht.
 
Gehört mit zu den Top 5 auf jeden Fall, hat sich sehr gut entwickelt die letzten Jahre. Sollte der nicht mal auch ne neue Rückwand bekommen?
 
Am 28. wird er auf jedenfall in Idar-Oberstein stehen. Wo er zurzeit steht weis ich allerdings nicht
 
Auch hier das selbe wie beim Chaos. Hier muss nachgearbeitet werden. Die Sitze lösen sich von den Schalen. Die müssen mal neu befestigt werden. Auch bei den Kopfstützen ist mir schon etwas zuviel Klebeband im Spiel
 
Schonmal überlegt das man das klebeband dadrum macht weil irgenwelche helden meinen mit ihren knochen die kaputt machen zu müssen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben