Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Spielzeit [Special] Hüstener Kirmes 2010 (170 Bilder)

G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,
Nun möchte ich euch meine Bilder vom Samstag abend auf der Hüstener Kirmes zeigen.

Es gibt mehrere Parts, also müsst ihr einen kleinen moment warten bis weitere Bilder kommen.

Am Ende gibt es dann wie immer noch Videolinks.

Beschickung:
Crazy Coaster - Van de Vries
Shake n´Roll - Schäfer
Tropicana - Ubrigkeit
Big Monster - Krameyer
Wellenflug - Wendler
Poseidons Rache - nicht erwünscht
Flipper - Schneider
Aqua Velis - Hofmann
Krumm und Schiefbau - Hartmann

Viel Spaß ! :bye:


FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Teil 3:

Anhang anzeigen 25016FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
pencil.png
 

BreakerFreak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. April 2009
Beiträge
479
Likes erhalten
1.108
Alter
37
Sag mal mopohl hattest du auf manchen Bildern nen zittrigen ;). Wie immer tolle Bilder Danke :goog:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Wieso nen Zittrigen ? Und welche Bilder.

Manche Bilder hab ich mit Langzeitbelichtung gemacht.
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
749
Likes erhalten
967
Alter
45
Ort
Celle
Super Bilder!! danke...!! Da steht ja Hannover´s Flipper-
Da wird Schneider dann ja von da umsetzten wohl..
Aber bei der tollen Beschickung gar kein Breaker ???
 

funplay

...ist neu dabei
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
22
Likes erhalten
0
Bei euch scheint es auf dem Platz anscheinend fast nur Fahrgeschäfte zu geben , schade eine Kirmes lebt von dem gesammten und nicht nur von einzelnen somit wird auf den Bildern leider die Veranstaltung verfälscht.
Ich akzeptiere ja das ihr euch nur für Karussells interessiert , aber so aus dem Zusammenhang wirkt es nicht so Doll.
Ein bißchen mehr von der gesammten Veranstaltung wäre wesentlich schöner.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich hätte ja sehr gerne mehr fotografert, normal fotografiere ich ja cuh noch mehr aber da es wirklich sehr voll war, konnte man keine gescheiten Fotos machen, das war das Problem.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
M

Musikexpres

Ja ich muss mopohl rechtgeben war denn abend selber da habe ihn ja auch noch kurz getroffen,:00008286:War denn abend wirklich sehr voll mann könnte nicht wirklich gut drüber laufen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben