Speed 3 Böhm Orbiter nachbau

S

sandro kirmesfan

Rolle

Stammuser
Stammuser
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
527
Likes erhalten
750
Alter
34
Hey Sandro!!

Erstmal Danke für die Bilder!!

Leider kann ich auf vielen Bildern nur wenig erkennen, aber das was ich gesehen haben gefällt mir sehr gut. Sieht ein wenig aus wie eine Kreuzung aus Airmaxx und Techno-Power.

Weißt du wo das Gerät gastieren wird? Würde mir das Geschäft sicherlich gerne einmal aus der Nähe anschauen. Wenn du noch weitere Bilder hast/Machen kannst wäre das großartig.

Mit Liebem Gruß,

Rolle.
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.700
Likes erhalten
14.573
Alter
46
Mir gefallen die Pics gut aber es wäre schon recht i.O. wenn Du eine Nahaufnahme on stellen könntest.Mich interessieren so diverse details. :bye1:
 
K

KILLER KOBOLD

Jo ich muss schon sagen Interessantes Geschäft, erinnert mich ein bissel an den Techno Power.
Ich würd ma gern Wissen wie manche mal darauf kommen Eigenbauten zu machen, sowas muss doch kompliziert sein und besonders Zeitintensiv. Man kann ja nicht einfach ein paar Teile zusammenstecken das muss ja auch alles durchgerechnet werden wegen Kräfte usw.
Dennoch mein Respect :daumen_2:
 
L

little ME-Freak

ZITAT(KILLER KOBOLD @ May 19 2007, 12:35 PM) [snapback]78071[/snapback]
Jo ich muss schon sagen Interessantes Geschäft, erinnert mich ein bissel an den Techno Power.
Ich würd ma gern Wissen wie manche mal darauf kommen Eigenbauten zu machen, sowas muss doch kompliziert sein und besonders Zeitintensiv. Man kann ja nicht einfach ein paar Teile zusammenstecken das muss ja auch alles durchgerechnet werden wegen Kräfte usw.
Dennoch mein Respect :daumen_2:[/b]


Orbiter???? Ist das nicht eigentlich die Fahrgeschäfftsart wie z.b. maxximum Speed von Deinert & Kracke????
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(little ME-Freak @ May 19 2007, 12:44 PM) [snapback]78072[/snapback]
Orbiter???? Ist das nicht eigentlich die Fahrgeschäfftsart wie z.b. maxximum Speed von Deinert & Kracke????[/b]

Eigentlich schon deswegen steht aber auch oben in der Überschrift ORBITER NACHBAU^^
 
B

Berg-und-Talbahn

Vielen Dank für diese schönen Bilder :)
Böhm hat ja schon einige interessante Attraktionen gebaut ;)
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.700
Likes erhalten
14.573
Alter
46
ZITAT(KILLER KOBOLD @ May 19 2007, 12:56 PM) [snapback]78075[/snapback]
Eigentlich schon deswegen steht aber auch oben in der Überschrift ORBITER NACHBAU^^[/b]



Eeeeehm...ich glaub da kommste ein wenig durcheinander !
Der Maxximum Speed ist auf der Monster 3 konzepiert worden und der Nachbau den wir sehen stützt sich gerade in Anlehnung an den REMIX,JOKER,SHAVER etc. ! :bye1:
 
K

KILLER KOBOLD

Hö was habe ich denn geschrieben. Er hat doch nur gefragt ob es ein Orbiter ist und ich habe ihm nur gesagt das es laut überschrift ein Orbiter Nachbau ist wasn daran so falsch? Bitte um erklärung :mf_gap: :mf_gap:
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.700
Likes erhalten
14.573
Alter
46
ZITAT(KILLER KOBOLD @ May 19 2007, 06:43 PM) [snapback]78112[/snapback]
Hö was habe ich denn geschrieben. Er hat doch nur gefragt ob es ein Orbiter ist und ich habe ihm nur gesagt das es laut überschrift ein Orbiter Nachbau ist wasn daran so falsch? Bitte um erklärung :mf_gap: :mf_gap:[/b]



Du hattest da seine Frage nicht ganz korrekt beantwortet.Deswegen wollte ich da nochmal einhaken. :tongue:
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ May 20 2007, 06:46 PM) [snapback]78235[/snapback]
Du hattest da seine Frage nicht ganz korrekt beantwortet.Deswegen wollte ich da nochmal einhaken. :tongue:[/b]

Asooooo sag das doch ^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben