Abgänge Speed Wave (Freiwald) verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Sep. 2021
Beiträge
700
Likes
3.208
Der Speed Wave von Freiwald wurde verkauft und verlässt Deutschland.

Das Statement beim neuesten Beitrag: ,,Hallo ihr Lieben, wir müssen euch leider sagen dass unser geliebter ,,Speed Wave" nun auf große Reise geht. Er verlässt Deutschland und hat einen neuen Besitzer gefunden. Wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Seite bleibt trotzdem bestehen, wenn es soweit ist und wir Neuigkeiten für euch haben erfahrt ihr es natürlich als erstes. Aber bis es soweit ist, reisen wir leider ohne unseren Flieger...."

Quelle: Instagramseite Speed Wave
 
Schade.Brachte etwas Abwechslung in das Wellenflug-Allerlei. Allerdings war der vielleicht auch nicht so familienfreundlich,wie der aussah ,b.z.w.waren einige Fahrgäste von der Fahrt etwas "überrascht"?
 
Schade.Brachte etwas Abwechslung in das Wellenflug-Allerlei. Allerdings war der vielleicht auch nicht so familienfreundlich,wie der aussah ,b.z.w.waren einige Fahrgäste von der Fahrt etwas "überrascht"?

Vermutlich ebenso überrascht, als ich im Twister von Eick gefahren bin. Was eine Höllenmaschine. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Bei solchen Äußerungen kriege ich immer das Kopfschütteln
wenn es doch "soooo schlimm" ist, das Geschäft abzugeben, dann lasse ich es doch (und betreibe es weiter) ... :rolleyes:
Das ist einfach nur ein weiterer guter Beweis für "nur Bares ist Wahres" ...
Schausteller sind Gewerbebetriebe wie jeder andere auch wenn ein Geschäft nicht läuft bzw. wenig Gewinn
abwirft und ein Solventer Käufer ein solches Übernehmen möchte dann schnell Weg mit dem Teil wenn der
Preis stimmt. Wo ist das Problem ?
 
Bei solchen Äußerungen kriege ich immer das Kopfschütteln
wenn es doch "soooo schlimm" ist, das Geschäft abzugeben, dann lasse ich es doch (und betreibe es weiter) ... :rolleyes:
Das ist einfach nur ein weiterer guter Beweis für "nur Bares ist Wahres" ...

Vor allem steht ein guter Social Media Account zu dem was er tut. Wenn also ein Schausteller sein Fahrgeschäft abstößt ist das zumindest öffentlich erstmal schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben