SPEED Wave ( Top Scan) Riedl Österreich Frage ?

Ein Top Scan im Taunus Wunderland? Interessant...

Nicht falsch verstehen, ich freue mich natürlich über einen thrilligen Flatride mehr in der deutschen Parklandschaft (davon gibt es meiner Meinung nach zu wenige ;)), aber ich hätte in diesem Park jetzt nicht so eine Adrenalinschleuder erwartet - er wird ganz sicher nicht auf Skater-Niveau fahren, aber trotzdem :D
Und letztes Jahr hat ja ein Propeller im Eifelpark eröffnet, was ja in eine ähnliche Richtung geht wie diese Neuheit ;)

LG Lukas
 
Müsste generell der erste TopScan für einen deutschen Freizeitpark sein oder?


Wer weiß, vielleicht plant man ähnliches wie beim Fortress Tower und man hat quasi endlich wieder einen Mitbewerber auf den deutschen Plätzen neben dem Skater...wünschenswert wäre es!
 
Müsste generell der erste TopScan für einen deutschen Freizeitpark sein oder?


Wer weiß, vielleicht plant man ähnliches wie beim Fortress Tower und man hat quasi endlich wieder einen Mitbewerber auf den deutschen Plätzen neben dem Skater...wünschenswert wäre es!

Wem gehört denn der Park?
 
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl Probleme mit der EN Norm gibt und der Top Scan eventuell doch nicht im Taunus Wunderland installiert werden wird. Infos natürlich ohne Gewähr
 
Hat nochmal jemand was gehört vom Speed Wave. Das mit dem Taunus Wunderland hat sich erledigt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben