Speedy Gondel zu verkaufen

Also im hintergrund sieht mal noch eine ganze rolle mit gondeln vom Speedy schade das man so ein teil nicht zurück brinkt auf deutschen Plätzen
 
nabend,

Also die Gondel auf dem Bild müsste vom Speedy Motown gewesen von Hinzen:biggrin:
Ja die Rückwand ist beim Breakdance von Brinksma gelandet!
Also mir gefällt Speedy sehr,würde mich freuen wenn er wieder kommen würde:good3:
Denke Speedy kam damals zu früh auf den Markt,könnte jetzt zum erfolg werden
 
Die Gondeln sind sehr wahrscheinlich die, vom Motown. Das Exemplar stand Augenzeugenberichten zur Folge, seinerzeit in der Nähe einer Autobahn - in Holland - wo die Anlage nach und nach Grünspan ansetzte und diverse Einzelteile "abhanden kamen". Die brauchbaren Teile, wie z.B. der Alu-Swiss-Fußboden fanden wohl neue Einsatzbereiche . . . .

So, wie das Beispielexemplar der angebotenen Gondeln aussieht, stehen die doch schon auf dem Schrottplatz . . . .

Ich glaub nicht, daß die Gondel eine halbe Tonne wiegt. Aber gute 250, 300kg wird die wohl haben . . .
 
die gondel wäre schon geil als netten sommer stammtisch im garten!
 
Ich frage mich wer sich die Speedy Gondeln kaufen würde?
Und als Gartenbank, ich weis nicht.
 
Eine Gondel kostet 500€ habe selber aus Neugier mal nachgefragt:biggrin:.
 
Eine Gondel kostet 500€ habe selber aus Neugier mal nachgefragt:biggrin:.


Also,ne vernünftige Gartenbank kostet auch schon bald 300 Euro! Also von daher . . . :wink:
 
Ihr seit ja total bekloppt, deshalb passt ihr auch so gut zu kirmesforum.de, "normale" halten das hier gar nicht aus...

Ne Gartenbank......ne ist klar :sarcastic:
 
Es gab ja mal zur Rheinkirmes an einer Bushaltestelle als Sitzgelegenheit eine Bank mit Schulterbügeln vom Eurostar.
 
Als Deko für eine Disco oder Club bestimmt nicht schlecht :mosking:


. . .aber nur mit Drehfunktion-für die Leute,die zu faul zum Tanzen sind!:sarcastic:
 
Ich würd die Goneln in`s Irrenhaus stellen. Zum Ruhigstellen der Leute ideal, reinsetzen, Bügel zu und gut ist. :sleep:
 
Ich würde mich gern mit dem Verkäufer in Kontakt treten. Der Link ist leider irgendwie abgelaufen. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Tobi
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben