Speedy von HUSS

Der Drachenflug sieht frisch lackiert aus, also wurde darin schon investiert. Ist für mich ein gutes Zeichen in Bezug einer Reaktivierung in Form von Reise oder Park :)
 
Würde sagen nicht viel mehr .Stand jetzt ist das er fertig gemacht werden soll.Wenn auf reise wohl ab 2020
Da ja einige eh schon wissen wo er ist denke ich mal kann man auch hier schreiben das er bei der Firma Christian Weber ist ,die auch unter anderem den Hip Hop Express betreiben .
Psst nicht weiter sagen, steht schon alles hier im Thread! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Oh, hat der Serengetipark das Podium und die Rückwand vom Drachenflug entsorgt?

German Truck GmbH & Co KG.: Steckt da ein Schausteller hinter oder sind die nicht aus dem Geschäft? Habe den Namen Kracke im HR gelesen, muss aber keinen Zusammenhang haben.
 
Oh, hat der Serengetipark das Podium und die Rückwand vom Drachenflug entsorgt?

German Truck GmbH & Co KG.: Steckt da ein Schausteller hinter oder sind die nicht aus dem Geschäft? Habe den Namen Kracke im HR gelesen, muss aber keinen Zusammenhang haben.
Ja, das Podium und die Rückwand sind nicht mehr vorhanden.
Das müsste ein Zwischenhändler sein, der im Auftrag Dinge verkauft.
 
Dieses frisch lackierte Mittelbau Foto kenne ich so schon lange. Die müssen den wohl lackiert haben,als die den damals abgebaut haben. Dann wurde es still um den Drachenflug.
Irgendwas muss damit damals gewesen sein,warum Ludewigt den so schnell abgegeben hat und einen Magic gekauft hat. Anscheinend ist die Fahrweise nicht so flott. Ich habe das auch nur auf Videos aus dem Serengeti-Park gesehen,wie schnell der auf der Kirmes am Anfang fuhr,weiß ich leider nicht.Aber ich meine,so schön in Wellenbewegung wie ein Polyp ist der nicht.
 
Dieses frisch lackierte Mittelbau Foto kenne ich so schon lange. Die müssen den wohl lackiert haben,als die den damals abgebaut haben. Dann wurde es still um den Drachenflug.
Irgendwas muss damit damals gewesen sein,warum Ludewigt den so schnell abgegeben hat und einen Magic gekauft hat. Anscheinend ist die Fahrweise nicht so flott. Ich habe das auch nur auf Videos aus dem Serengeti-Park gesehen,wie schnell der auf der Kirmes am Anfang fuhr,weiß ich leider nicht.Aber ich meine,so schön in Wellenbewegung wie ein Polyp ist der nicht.
Ich denke, dass die Fahrt mit den Gletscherflieger im EP vergleichbar ist.
 
An den habe ich auch gerade gedacht. Nur hat der Mack Gletscherflieger eine Banane mit Faltenbalg drüber,weil,so wie ich gehört habe ,Anton Schwarzkopf an der Konstruktion beteiligt gewesen sein sollte und der Zierer Drachenflug zieht seine Arme mit Hydraulikzylindern hoch sowie früher der Klaus Polyp. Ich meine,so auf und abschwingen tun die Arme während der Fahrt nicht.
 
An den habe ich auch gerade gedacht. Nur hat der Mack Gletscherflieger eine Banane mit Faltenbalg drüber,weil,so wie ich gehört habe ,Anton Schwarzkopf an der Konstruktion beteiligt gewesen sein sollte und der Zierer Drachenflug zieht seine Arme mit Hydraulikzylindern hoch sowie früher der Klaus Polyp. Ich meine,so auf und abschwingen tun die Arme während der Fahrt nicht.

Schau Dir die Konstruktion mal näher an. Faltenbalg ja, aber vermutlich keine Banane drunter. Da ist ein außenliegendes Gelenk.
Idee & Konstruktion tatsächlich Anton Schwarzkopf - siehe Link
 
ich glaube nicht so ganz,dass das außenliegende Gelenk die ganze Last trägt. Es kann aber auch tatsächlich ein ziemlich fetter Hydrauilkzylinder dadrunter sein,der die Kräfte aushält.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben