Speedy von HUSS

In der Zeit wo er im jaderpark stand war ich oft da
Ich fand Speedy genial
Ich durfte sogar einmal mit in das bedienhause das war richtig lustig ,weil zwei Mädchen im speedy saßen die er dann geärgert hatte
Er sagte speedy ist schneller als ein brake dance
(Zumindest zu der Zeit ) genaue Zahlen weis ich leider nicht mehr glabe das wahren 90km/h zu 60km/h im jaderpark durfte er mein ich nur 20km/h schnell drehen
Speedy sollte wieder nach Hause kommen und seine Zeit im jaderpark verbringen und nicht irgendwo verrotten
 
Das Geschäft steht immer noch zum Verkauf. Habe mal angefragt. Traut sich keiner ran :-(
 
Nur weil es damals ein flop war muss es heute keiner sein kommt immer drauf an was man macht daraus?.
Wenn man das tempo runter drosselt wie beim breaker könnte das passieren!
Die dinger werden auch nur noch im soft gang bewegtLL;;::KKJ
 
Nur weil es damals ein flop war muss es heute keiner sein kommt immer drauf an was man macht daraus?.
Wenn man das tempo runter drosselt wie beim breaker könnte das passieren!
Die dinger werden auch nur noch im soft gang bewegtLL;;::KKJ
Egal ob man das Teil aufdreht bis zur Bewusstlosigkeit oder die Gondeln lustig rotieren lässt - der erste Blick zählt.Und da bietet die Mühle (optisch)einfach zu wenig.Damals standen die Besucher davor und haben gewartet,daß die Platte endlich abhebt.Und wer steht Heute noch groß vor Take Off und Flipper ?Unsereins weiss,daß auch langweilig aussehende Geschäfte Fun bringen können.Aber wie will man das dem normalen Publikum vermitteln,wenn da nur "auf den ersten Blick"eine Scheibe im Kreis rotiert ?
 
Aber wie will man das dem normalen Publikum vermitteln,wenn da nur "auf den ersten Blick"eine Scheibe im Kreis rotiert ?

Mit einer tollen Gesamtoptik des Karussells und guter, unterhaltsamer Reko, die die Besucher praktisch ins Geschäft lockt. Dann dürfte das klappen.
Alternativ mit G-Kräften bewerben oder "schnellstes Was weiß ich" dranschreiben. Es gibt ja auch 85Meter Hohe Türme die mit mehr Metern werben, als wie sie hoch sind:whistle:.
 
...Alternativ mit G-Kräften bewerben oder "schnellstes Was weiß ich" dranschreiben. Es gibt ja auch 85Meter Hohe Türme die mit mehr Metern werben, als wie sie hoch sind:whistle:.

Ja genau, dafür gibt es ja die berühmte Maßeinheit "Kirmes-Meter" :D

Ich freue mich auch über jedes neue Rundfahrgeschäft, von vielen Neuanschaffungen haben wir momentan einfach genug Exemplare...:sneaky:
 
Na dann können alle Experten hier ja einen Kredit aufnehmen, das Ding schön machen und auf Reise gehen, wenn es angeblich so einfach ist. :whistle:
Wird schon einen Grund haben, warum sich keiner an das Ding ran traut.
 
Also LED´s bitte ohne Farbwechsel:D:p.
War auch eher so von meiner Seite gemeint, dass teilweise ein einfaches Karussell teilweise nicht mehr ausreicht, sondern dass eben noch bisschen mehr dabei sein muss um Leute anzulocken. Trifft nicht auf alle zu, aber bei den Türmen sieht man es ja ganz gut, dass da öfter mal übertrieben wird. Auch bei der gleichen Art von Karussell auf dem selben Platz kann es vorkommen, dass eben der Ride mit der besseren Show zb. mehr angenommen wird.
Dass es heute schwierig ist mit einem neuen Geschäft auf Reisen zu gehen sollte jedem klar sein aber dass unter Kirmesfans sich einige ein paar Innovationen und Neuheiten im Bereich der Rundfahrgeschäfte wünschen ist mehr als verständlich:).
Sieht man ja sogar an dieser 6 Seiten Speedy-Diskussion:whistle::).
 
Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass sich nochmal jemand so ein Teil ans Bein bindet. Aber jetzt gehen wir einfach mal ein paar Jahre zurück: Niemand hätte gedacht, dass nochmal ein Flic Flac auf Reisen gehen würde. Oder ein Disco Round. Oder ein Booster komplett umgethemed wird.

Die Realität zeigt jedenfalls, dass sich mit vermeintlichen Rohrkrepierern anscheinend doch noch gut Kohle verdienen lässt, wenn der Schausteller gewillt ist, ins kalte Wasser zu hüpfen - und das in der heutigen Zeit.

Vielleicht wirds kein Speedy, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass evtl. nochmal ein alter "Klassiker" auf die Plätze zurückkehren wird.
 
Die Turbine muss sich erst mal bewähren und ich kein optimales Beispiel. Schließlich wird sie nun im Gegensatz zu früher offen betrieben und wird allein dadurch als neues Fahrgeschäft wahrgenommen. Ob dieses Comeback nun ein Top oder Flop ist, wird sich zeigen. Zumindest hat man hier wirklich den Versuch gewagt, ein altes Geschäft "völlig neu" zu präsentieren. Bei einem Speedy wird das in dieser Form schwierig.
 
Die Turbine muss sich erst mal bewähren und ich kein optimales Beispiel. Schließlich wird sie nun im Gegensatz zu früher offen betrieben und wird allein dadurch als neues Fahrgeschäft wahrgenommen. Ob dieses Comeback nun ein Top oder Flop ist, wird sich zeigen. Zumindest hat man hier wirklich den Versuch gewagt, ein altes Geschäft "völlig neu" zu präsentieren. Bei einem Speedy wird das in dieser Form schwierig.
Dann könnte man im Geegnzug den Speedy ja "einpacken ! Dann bleibt wenigstens keiner aufgrund der Fahrweise da raus . . . . .
Aber jetzt gehen wir einfach mal ein paar Jahre zurück: Niemand hätte gedacht, dass nochmal ein Flic Flac auf Reisen gehen würde. Oder ein Disco Round. Oder ein Booster komplett umgethemed wird.

Die Realität zeigt jedenfalls, dass sich mit vermeintlichen Rohrkrepierern anscheinend doch noch gut Kohle verdienen lässt, wenn der Schausteller gewillt ist, ins kalte Wasser zu hüpfen - und das in der heutigen Zeit.
Du machst gerade einen Fehler:Flic Flac,Booster und auch bedingt der Disco Round waren allesamt keine Rohrkrepierer! Ganz im Gegensatz zum Speedy,der wirklich,quasi nur ein paar Plätze durchgehalten hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben