Spielzeit Speyer - Frühjahrsmess 2011

Die Himalaya sieht ja toll aus! Noch mehr Bilder von der Himalaya wäre toll :thx:
 
Die Kirmes in Speyer ist zwar nicht groß,
dafür aber immer wieder schön.
Schöne Bilder die du da gemacht hast.
Je nachdem wie Ich Zeit habe,
werde Ich auch evtl. mal nach Speyer fahren.
Ich würde gerne mal High Impress fahren (die größte Bratpfanne).
 
@ boris jaeggi,
hier habe Ich mal ein paar Bilder von der Himalaya Bahn (Bilder sind von 2010).

Anhang anzeigen 40052
pencil.png
 
ich bin mal was ähnliches gefahren wie high impress es heißst eclipse.es war auf der mannheimermess. Noch mals schöne bilder:goog:
 
ich bin mal was ähnliches gefahren wie high impress es heißst eclipse.es war auf der mannheimermess. Noch mals schöne bilder:goog:


Beide Fahrgeschäfte sind baugleich,tragen nur unterschiedliche Namen.
 
Naja ich fand Speyer mal aktraktiver!
wenn jetzt Alpha 1 wie angekündigt,statt Octupussy da stehen würde,wäre der Platz top,aber Alpha 1 steht ja in Mannheim

Lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben