Aufbau Spießer Martini-Kirmes Bad Ems

kromir3

Stammuser
Registriert
3 Okt. 2015
Beiträge
68
Likes
312
IMG_1331.JPG IMG_1329.JPG IMG_1328.JPG IMG_1326.JPG IMG_1325.JPG IMG_1322.JPG IMG_1321.JPG IMG_1320.JPG IMG_1319.JPG IMG_1318.JPG IMG_1334.JPG IMG_1317.JPG IMG_1315.JPG IMG_1316.JPG Hallo!! Bad Ems hat nicht nur den "Baddelmarkt" sondern noch eine kleine, feine Stadtteilkirmes im Herbst.
Die Spießer Martini-Kirmes. In diesem Jahr vom 04.11-06.11.
Eine Kirmes die von einem Verein mit viel Engagement ausgerichtet wird und auch ein sehr schönes Rahmenprogramm bietet (St.Martins Umzug, Feuerwerk, Dart, Tomobola, etc.)
Und zu meiner diesjährigen Überraschung sogar mit dem "Break Dance" der Firma Franken aufwartet!

Die Qualität der Bilder bitte ich ggfs. zu entschuldigen da es bereits Dunkel war als ich diese mit dem Handy gemacht habe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben