Spielzeit [Spielzeit] 290. Vogelschießen Rudolstadt

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Der größte Rummel in Thürgingen - das Vogelschießen in Rudolstadt begrüßte uns und seine Gäste wieder bei strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel, eigentlich wie jedes Jahr :).

Es stand wieder eine gelungene Auswahl an Fahrgeschäften zu Verfügung, Daemonium, Artistico, Eclipse, so war auch nach mehrjähirger Pause auch wieder mal ein Magic dabei.
In denn Nachmittag Stunden war es recht Übersichtlich was denn Besucherstrom anging, lag sicherlich auch an denn doch Hochsommerlichen Temeperaturen - zum Abend hin ging es an manchen Engstellen nur im Schnecken Tempo vorwärts.

So aber jetzt geht´s los, hier meien Eindrücke aus Rudolstad ....

Anhang anzeigen 161251

Anhang anzeigen 161253

Anhang anzeigen 161252


Weitere Bilder folgen im laufe des Tages :P !

Anhang anzeigen 161257

Anhang anzeigen 161254

Anhang anzeigen 161255
Die neue große LED-Wand am Breaker mit Live-Bild ...

Anhang anzeigen 161259
... kommt in real besser rüber als auf Bilder - coole Idee Jungs :good: !

Anhang anzeigen 161256

Anhang anzeigen 161258
Malte-Echnaton Müller :P der dieserjährige "Praktikant" bei Drehmomente!
-> zum Video
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben