Spielzeit [Spielzeit] Hofgeismar Kram.- und Viehmarkt 2014

Ich war dieses jahr das erste Mal auf dem Hofgeismarer Kram und Viehmarkt oder auch Heimatmarkt genannt.
Der Markt war nichts Besonderes, aber trotzdem Besuchenswert wegen dem Break Dance No.2 von Bonner, da dieser selten in Hessen anzutreffen ist.
Dies war auch mein Besuchsgrund.
Es war zwischenzeitlich sehr voll und die fahrgeschäfte wurden sehr gut angenommen.
Der Breaker lief sogut wie jede runde Volllast, was mich zwar gefreut hat, aber gleichzeitig frustriert hat wenn man mal fahren wollte.
Naja lasst die Bilder sprechen.
Viel Spaß :)

Samstag Abend:

awww11.pic_upload.de_01.06.14_sakq589f4z9k.jpg

awww11.pic_upload.de_01.06.14_g6kg4hfp2sho.jpg

awww11.pic_upload.de_01.06.14_wpnw23ndyn.jpg

awww11.pic_upload.de_01.06.14_xybiaiypuug.jpg

awww11.pic_upload.de_01.06.14_puxasrufibe.jpg

awww11.pic_upload.de_01.06.14_1a8mofpsv7jd.jpg

weitere folgen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben