Spielzeit [Spielzeit] Nova Eventis - Super Sommer Spass

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Der größten Einkaufscenter Mitteldeutschlands "Nova Eventis", gelegen zwischen Leipzig und Halle, wirbt in denn Sommermonaten mit dem Slogan "Ich will Spaß"!

Dahinter verbirgt sich ein kleiner "Rummel" - man kauft sich einen sogennaten Gutschein für 2,- und kann dafür mit dem Break Dancer (Franzelius) und Europa-Rad von Schieck fahren. Im Preis inbegriffen sind noch weitere Atrakttionen z.b.: ein Sekway-Parkour, Wasserbote etc.pp, die Angebote sind über das ganze Areal verteilt. Nicht zuvergessen, ne Tütte Popcorn und/ oderZuckerwatte sind ebenfalls inbegriffen :) !

So aber hier nun ein paar Bilder ....

Anhang anzeigen 158315

Anhang anzeigen 158316

Anhang anzeigen 158317

Anhang anzeigen 158318

Anhang anzeigen 158319

Anhang anzeigen 158320

Anhang anzeigen 158321
 
Das Haus was auf dem Kopf steht sieht ja cool aus B) was wird es denn wenn es fertig ist ?
 
Ich war dort letzte Woche Samstag auch. Für 2€ lohnt sich der Besuch, allemal schon wegen der Riesenrad und Break Dance Fahrt. Schade ist, dass der Rest der 40 Attraktionen nur für kleine Kinder geeignet ist abgesehen von dem Trabi-Parkour und den Segway-Rollern. Obwohl man für das Popkorn mind. eine halbe Stunde in der prallen Sonne anstehen musste, kann ich den Super Sommer Spass im Nova Eventis weiterempfehlen zudem man ja noch nebenbei Shoppen gehen kann.
 
Nein der von Faller sieht anders aus, der hat nen anderen Hintergrund und in der Mitte einen Diamanten anstatt 3 Discokugeln usw.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben