Spielzeit Spielzeit Schützenfest Essen Werden 2012

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
762
Likes
1.104
Heute ging es zum Schützenfest nach Essen Werden....Leider kein Großfahrgeschäft mehr dazu gekommen,aber das schlimmste war die Anzahl der Besucher....Ich tippe mal es waren ca.20 Leute dort :cray_mini2:

Teil 1:
 
Eine kleine Frage,wie kann man nochmal Lücken zwischen den Bildern machen?

Gruß
Fabian
 
@ Fabian must einfach enter Taste drücken schon kommen dann die Lücke

gruss Marc
 
das ist echt lustig bei euch in Essen wirklich. In Prinzip braucht man nur immer die Geschäfte nehmen und den Hintergrund ändern, dann hat man immer die Spielzeitbilder^^
 
Ja das ist leider wahr.....Ein Twister + Ein Simulator/Scheibenwischer würden die Kirmes richtig aufpeppeln!
 
Angela Crange schrieb:
das ist echt lustig bei euch in Essen wirklich. In Prinzip braucht man nur immer die Geschäfte nehmen und den Hintergrund ändern, dann hat man immer die Spielzeitbilder^^

Kann ich so nicht unterschreiben... siehe vergangene Spielzeitbilder Happy Days -Essen-dellwig oder Sommerfest Grugahalle
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben