Spielzeit [Spielzeitbilder] Herborn Frühlingsvolksfest 2010

Hallo, danke für die Bilder aus der alten Heimat. Ist schon Traurig zu sehen wie klein der Platz geworden ist und alle Geschäfte nur noch zur hälfte Aufgebaut werden. Ich gebe dem Platz noch 5 Jahren und er ist weg. Die Bärenkirmes im Sommer ist seit 5 Jahren gestorben. Da bleibt dann nur noch im November der Martinimarkt wobei dieser sich lohnt. Gruss
 
Warum ist der Platz denn nur zur hälfte bebaut??


Einen Musik-Express haben sie nicht bekommen^^
 
Einen Musik-Express haben sie nicht bekommen^^


Der Musik Express hätte den Platz auch nicht komplett gefüllt.

Ich kenne das von Herborn noch anders,wo die Kirmes noch viel größer war,und vorallem mehr los. Mann sieht ja an den Bildern das dort "gähnende Leere" herscht. Martin hat schon Recht,wenn das in Zukunft in Herborn so weitergeht,dann gibt es diese Kirmes bald auch nicht mehr.
 
Zum Abend hin, hat die Kirmes sich aber noch etwas gefüllt.!
 
Hallo, naja etwas gefüllt. Damals war der Platz richtig voll und es waren gute Geschäfte vertreten. Aber erstens kommt das Publikum nicht mehr und zweitens denke ich mal hängt es auch mit dem Platzgeld zusammen. Gäbe es den Frankenberger Pfingstmarkt nicht würden keine Grossgeschäfte auf dem Platz stehen denn wer Herborn und Hünfeld auf dem Platz steht bekommt auch die Zulassung für Frankenberg. Gruss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben