Spin Ball (van der Beek)

B

Berg-und-Talbahn

Dem niederländischen Schausteller „Van der Beek“ ist ein toller Eigenbau gelungen, und zwar der Spin Ball, der heute in Frankreich reist :sun:
siehe Fotos
 
B

Berg-und-Talbahn

Habe ein paar weitere Bilder gefunden, von Spinball und von dem Spinfly:

Spinball (10 Fotos)

Und das Fahrgeschäft, das von Topfun gebaut wurde:
Spin Fly (35 Fotos)

In Frankreich sind so viel ich weiß, die beiden von dem Typ Fahrgeschäft unterwegs, ob es noch ein anderes gibt weiß ich nicht.

Und in England müsste sich auch so ein Fahrgeschäft befinden.
 
F

Frisbee-Fan

Originally posted by Berg-und-Talbahn@14.11.2004, 14:34
In Frankreich sind so viel ich weiß, die beiden von dem Typ Fahrgeschäft unterwegs, ob es noch ein anderes gibt weiß ich nicht.

Und in England müsste sich auch so ein Fahrgeschäft befinden.

In England befinden sich 3 vergleichbare Anlagen:

1)
Megamix vom Schausteller Print (bis 2003 unter Thompson in Belgien gereist). Hersteller dieses Geschäfts ist Top Fun: http://www.atfotf.com/rides/twinspin/01577c.jpg

2)
Megaspin von Darren Matthews. Hergestellt wurde das Geschäft im Jahr 1996 von der Firma ARM:
http://www.atfotf.com/rides/twinspin/01114a.jpg

3)
Stargate von Perrin Matthews. Auch dieses Geschäft stammt vom Hersteller ARM. Bei dieser Version aus dem Jahr 1995 gibt es allerdings Stehplätze!
http://www.atfotf.com/rides/twinspin/01115a.jpg

Gruß,
Frisbee-Fan
 
Oben