Spinning Coaster XXL - C. Buwalda

Der könnte doch eigentlich zur Drehfahrt früher ausklinken,oder?- Bei Bruchs ``Spinning Racer`` gehts ja auch.
 
Der könnte doch eigentlich zur Drehfahrt früher ausklinken,oder?- Bei Bruchs ``Spinning Racer`` gehts ja auch.
Mit einem kleinen Umbau wäre das möglich.Die Frage ist,ob die Fahrgäste das auch wirklich wollen! Ich denke ,dann liefe man unter Umständen Gefahr,von "familienfreundlich"zum "Thrill"zu wechseln . . . . :cool:
Ich finds gut,so wie es ist:3 Fahrerlebnisse in einem.Hohe Abfahrten,dann eine Mausahrt und zum Schluss nen Spinning coaster . . . .
 
Ja, sehr gut. Leider noch immer keine Plätze in Deutschland in sicht.
 
Ist der in etwa so wie die Wilde Maus XXL nur mit Spinning Gondeln???
 
Mit einem kleinen Umbau wäre das möglich.Die Frage ist,ob die Fahrgäste das auch wirklich wollen! Ich denke ,dann liefe man unter Umständen Gefahr,von "familienfreundlich"zum "Thrill"zu wechseln . . . . :cool:
Ich finds gut,so wie es ist:3 Fahrerlebnisse in einem.Hohe Abfahrten,dann eine Mausahrt und zum Schluss nen Spinning coaster . . . .

Spinning ist thrill? Ich habe mit solchen Dingern Erfahrung auch mit dem Spinning Racer Bruch der Vorder und Hintersitze hat. Ganz ehrlich, die sind einfach langweiliger als normale Achterbahnen. Das Problem ist dass durch das drehen der Gondeln, total die G-Kräfte rausgenommen werden und die Fahrt sehr nüchtern wird. Du hast nicht das klassische "Ich habe die Strecke vor meinen Augen wie ich bergabfahre" da du als weggedreht wirst. Erstens hast du dann kein bergabsichteffekt mehr und Anpresskraft im Sitz ist vollständig weggenommen.

Daher ist es genau richtig, dass dies so gelöst wurde. Man hat unten nochmal die Schlangenkurven eingebaut, wo dann erst die Sitze anfangen zu drehen, weil da in den meisten Fällen - wie man im Video sieht - sich die Gonldeln durch das ständige Linksrechts-Kurven anfangen immer schneller zu drehen und zwar um die eigene Achse, so dass man nur intensives Kreiseln vor den Augen hat.So hat man am Ende nochmal so ein Zusatzeffekt wo man durchgeschleudert wird.
 
Ja,"spinning"kann unter Umständen Thrill sein! Wenn man,wie oben angesprochen,die Gondeln vom ersten Lift an kreiseln lassen würde.Das wären zu Beginn 6 Linkskurven hintereinander ohne Richtungswechsel.Ich möchte dann nicht da drinnen sitzten.Allgemein mag ich "diese Rücken an Rücken - Spinner"lieber,als diese Mäuse.Weils eben viel angenehmer ist.
Grundsätzlich sind mir ,wie Spangi,allerdings "Non-Spinner"lieber.Ich weiss nicht,in wie fern hier oder da die G-Kräfte intensiver sind,aber ohne Drehgondeln kommt einfach mehr "Fahrgefühl"auf.Wer sich am laufenden Band drehen möchte,kann ja auch Karussell fahren,oder in den Parks Kaffeetassen . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben